Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Also meiner hat seit februar 2008 knappe 60.000km hinter sich gebracht und davon gute 30.000 auf gas

wolf
 
17 Monate alt,äh jung:lol:, 27 500 Kilometer problemlos gelaufen, hoffe es bleibt so....
 
drei verschiedene gefahren, 2005 fuer 45000km, 2007 fuer
17000km, und 2008 bis jetzt fuer 120000km.

gruss - henry
 
Ist jetzt genau ein halbes Jahr alt meine Datsche (der "große" Diesel mit 7 Sitzen)
und ziemlich genau 20.000 km abgespult

1. Inspektion bei knapp 17 tkm: 166 € mit Öl- u. Filterwechsel, keine Auffälligkeiten

läuft echt klasse. Verbrauch bei 5,2 l (und nicht gerader sparsamer Fahrweise)
bin froh, mir nicht eine der wesentlich teueren Alternativen gekauft zu haben.
 
Mein Logan Basis ist jetzt sechs Monate alt und hat 29500 km.

Gruss,
Andy
 
Sind aktuell bei etwas über 21000km (in 11 Monaten)... Bis auf Kleinkram super zufrieden. Den Koffer(welt)raum liebt unser Wauzi heiss und innig... Sobald die Klappe auf ist, ist der Hund drin. Egal, ob da evtl. noch Irghednwas anderes im Kofferraum ist, oder z.B. die Abdeckung zu:D
 
jetzt mit Beweisfoto

Ich werd das Thema mal wieder hochholen.

Habe gestern abend die 66666km vollgemacht und auch zwei
wundeschöne Photos mit dem Handy geschossen.
Leider erkennt mein Rechner das Handy nicht mehr, sodaß ich nix zum
hochladen habe. Wenn ichs wieder zum laufen kriege wird nachgeliefert.


Gruß Schlampi


Etwas am USB Stecker gewackelt und schon gehts wieder
hier die Fotos


Gruß Schlampi
 

Anhänge

  • Foto-0032.jpg
    Foto-0032.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 45
  • Foto-0033.jpg
    Foto-0033.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 36
habe schon 147800 km runter meiner wird 5 jahre . nur ärger mit dem wagen
 
angehalten

Grautuliere,
auch und ganz neidisch zum Photo,
Du konntest offenbar anhalten,
mir passiert sowas immer mitten auf der Autobahn,
kann ich bloß hupen (und es Frau oder Tochter zu
bewunderndem "Ahh" vorführen.
(Ich weiß man kann auch Photos im Fahren machen, habe eines
vom Koreanischen Kollegen, 250 auf dem Leih-BMW,
und keine Hände am Steuer (brauchte er ja auch für das Photo) :o)

Also weiterhin gute Fahrt!
Wolfgang
 
Limousine 1,6 MPI, Km.-stand 91000, Verbrauch 7,1L. Keine großen Probleme.
Gruß Bernd
 
habe schon 147800 km runter meiner wird 5 jahre . nur ärger mit dem wagen

...mach doch mal ne kleine Aufzählung welchen Ärger du hattest.Schließlich hast Du es mit dem Wagen in 5 Jahren auf stolze 150000km geschafft, also 30000 pro Jahr was nicht gerade wenig ist:lol:

Danke vorab!

original-habo

MCV Basis 28000 km ohne Probleme!
 
Dass würde mich auch einmal Interessieren.
Genau, mich auch. Da muss schon Butter bei die Fische!
PS Meine Batterie (3,5Jahre) war etwas schwach. Bisschen Wasser aufgefüllt und lang nachgeladen, schon funzt sie wieder. Ich hoffe auch, bei Minusgraden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.162
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück