Wie geil ist das denn !? [Oxygen O´Car]

free logan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Habe endlich mein Autoradio gefunden.

Kommt aber wohl erst im März auf den Markt. Es heißt "Oxygen O´Car".
Als Diebstahlschutz nimmt man einfach sein Handy mit. Hat Navigation, Sprachsteuerung, Bluetooth-Freisprechanlage usw.

Scheint die edelste und funktionellste Kombination von Handy und Radio zu sein, die ich je gesehen habe. Und so wie ich es verstanden habe passt das auch in unseren D-1-Schacht.

Weiß Jemand, ob man das iPhone auch als Bildschirm für eine Rückfahrkamera benutzen kann?

Habe endlich mein Autoradio gefunden.

Kommt aber wohl erst im März auf den Markt.

Na dann viel Glück!

Ich bin mit sowas schon desöfteren auf die Nase gefallen. Erst wochen- oder monatelange Vorfreude auf eine Neuheit und dann wird man ewig vertröstet und manchmal gibt es das auf dem deutschen Markt dann gar nicht zu kaufen.

P.S. Die Threadüberschrift ist mal gar nicht geil sondern ziemlich nichtssagend und somit ungeeignet.

Ist das dieses Autoradio ohne Front,wo das das I Phone reingehängt wird?
Wenn ja,bester Tip:Lass die Finger von solchem Elektronikschrott und kauf dir für das Geld was anständiges!!!
Wenn das I Phone mal defekt ist oder geklaut wurde,Beides kommt durchaus mal vor,kannste das Radio gleich mit in die Tonne kloppen,denn niemand wird Dir garantieren das die nächste I Phone Generation auch noch passt.Aus Erfahrung tippe ich aber mal sie wird nicht passen,denn neue Radios will man ja auch verkaufen...;)

Ist das dieses Autoradio ohne Front,wo das das I Phone reingehängt wird?

Ja, es ist!

Bestandteil des immer weiter ins absolut sinnlose ausufernden I-Phone Wahns weil man es für notwendig erachtet, plötzlich die unmöglichsten Alltagsdinge mit einem Telefon steuern zu müssen.

Das einzige was mir dazu noch einfällt ist ein SMS-Kalauer.

2 Schüler sitzen nebeneinander im Klassenzimmer.

Sagt der eine:
"ey Du"?

Antwortet der andere:
"spinnst Du jetzt, quatscht mich hier von der Seite an, kannst mir wohl keine SMS schicken"?

Nun ja, dieser "I-Phone"-Hype fällt mir auch schon auf... Zum Glück gibt's ja auch noch "vernünftige" Smartphones, die nicht Apple-abhängig sind... ;o)
Am besten fand ich z.B. so Aktionen von Apple, die einem deutschen Hersteller eines Eicherbechers die Verwendung des Namens "Ei-Pott" verbieten...
http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E5BAD115D86C54AE1B45D0E79C60F03FB~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Also wer tatsächlich denkt, dass es für seinen Umsatz schädlich ist, dass Jemand (WER bitteschön???) einen IPod mit einem - zugegeben recht ähnlich aussehenden - EIERBECHER verwechselt muss ja heftigsten verfolgungswahn haben...

• Themenstarter Themenstarter
Krass ausgedrückt, ist aber ein Argument. Da geb ich Dir Recht.

Gerade im Elektronikbereich sind die Dinge halt sehr, sehr schnell überholt und es gibt bessere Lösungen. Das ist man ja gewohnt. Und einen iPhone kann ich ja im Notfall nochmal kaufen. Ich glaub da gibt es sogar Versicherungen für. Mein letztes Handy hat jedenfalls 7 Jahre gehalten. Es ist jetzt natürlich nicht mehr mit neuster Technik zu vergleichen. Das ist mir klar.

...und nochwas interessantes...

Hallo zusammen,

noch eine Variante/Kombination aus Autoradio und Smartphone ^_^

Parrot - Parrot ASTEROID

ein Gag wärs schon.... :lol:

PS: Mobilfunk ist ein fetsich von mir.. falls jemand eine Frage haben sollte... B)

Man ließt sich...

Idefix

hallo sieht gut aus aber stehn keine preise da (warscheinlich mit absicht)
i phone hab ich nicht aber sone schicke freischprech würde mich schon ansprechen grins.....

mfg jens

..das Teil ist noch nicht auf dem Markt, deswegen ist kein Preis hinterlegt.
In meiner (noch) jetzigen Kiste hab ich ein Alpine-Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung drin. Feine Sache. ^_^

Gruß
Idefix

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.244
Mitglieder
75.888
Neuestes Mitglied
Düssel2025
Zurück