Infotainment im Dokker

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Wieder vom Feinsten. Eben Daniel in Perfektion.
 
Das hast du nun mal sehr gut integriert.Super Lösung für die Arretierung.Viel Erfolg weiterhin und lebe deinen Traum.;):prost::dance:
 
Sehr schoen gemacht. Nix fuer mich, aber mich begeistert die ausfuehrung. :)
Bei mir haetts bestenfalls fuer eine der parrot asteroid varianten gereicht.

Mir ist aber lieber, navi und beschallung getrennt zu halten.
 
Kann mich dem nur anschließen, Klasse Ausführung! Da hat einer lang geschliffen, hoffentlich mit vernünftiger Maske ;-)
 
Ich finde ja deine Bastelanleitungen ganz cool, aber das trifft hier gar nicht meinen Nerv. Da hättest du doch die 400€ fürs MediaNav drauflegen können und hättest ne anständige Lösung gehabt und es hat auch noch nach was ausgesehen. Klar sync das nicht mit iTunes.... Aber via BT kann man sein iDevice ja Problemlos koppeln. Sofern man auf dem ODB kram Wert legt hätte das ich mittels BT/WLAN Dongle und Smartphone funktioniert.

Prinzipiell ist die iPad-Lösung ja ganz lustig, allerdings hätte ich dann doch lieber zum iPad Mini gegriffen ^^. Aber mal gucken was du final daraus bastelst :)

Ich zitier mich mal selbst, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sieht doch weit geschmeidiger aus als ich Anfangs dachte :D:p
 
Hi Daniel,

Gibts was neues? ^_^

Gruß Robert :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück