Welche Navi/Android Geräte passen in den Dacia Duster TCe 100?

Geppy1972

Neumitglied
Fahrzeug
Duster TCe 100 LPG
Hallo liebe Dacianer,
ich bin neu und hab gleich zu Anfang die Frage, welche Navi Geräte kann man in den Dacia Duster TCe 100 bauen? Ich wollte mir eins bei Ebay kaufen aber wenn ich das Modell eingebe mit Plattform dann kommt immer die Meldung , das es nicht passt. Nun bin ich wirklich skeptisch und frage mich, wo der Unterschied ist ob es nun ein TCe 125 oder TCe 100 ist, das ist doch dem Navi egal, oder sind bei meinem die Anschlüsse anders?
 
Am besten beim Suchen Dacia Duster Android Radio oder Dacia Duster Head Unit eingeben. Sieht dann ungefähr so aus

s-l400.jpg

An der Seite sind die Laschen für die Befestigungsschrauben. Je nachdem ob du ein Custom Rom benutzen möchtest, sollte das Radio folgenden Chipsatz haben PX5 und MCU MTCx
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.396
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück