Lieferzeiten Duster Prestige+ UP&Go Vs. Normale Konfiguration Duster Prestige

Servus!
Mein Duster Prestige+ TCE100ECO-G Kalahari Rot wurde am 08.11.21 bestellt und ist am Montag am 03.01.22 beim Händler angekommen ein bisschen weniger als 2 Monate obwohl mir auch um 6 Monate gesagt wurde
 
Servus!
Mein Duster Prestige+ TCE100ECO-G Kalahari Rot wurde am 08.11.21 bestellt und ist am Montag am 03.01.22 beim Händler angekommen ein bisschen weniger als 2 Monate obwohl mir auch um 6 Monate gesagt wurde
Interessant, wir haben das selbe Modell am 4.11. bestellt und noch keine Information zum Liefertermin. Einziger unterschied die Farbe. War euere Duster vielleicht ein Fahrzeug das bereits im Vorlauf war?
 
Interessant, wir haben das selbe Modell am 4.11. bestellt und noch keine Information zum Liefertermin. Einziger unterschied die Farbe. War euere Duster vielleicht ein Fahrzeug das bereits im Vorlauf war?
Kann ich nicht sagen, ob der Händler über vorlauf bestellt, ich vermute es mal stark
 
Das könnte natürlich ein Konzept des UP&GO sein. Händler müssen eine gewisse Zahl Fahrzeuge im Vorlauf haben und können dann so Kunden schneller beliefern. Ausstattung ist immer gleich und die Farbe kann bis zum Beginn der Lackierung fast beliebig verändert werden.
 
Das könnte natürlich ein Konzept des UP&GO sein. Händler müssen eine gewisse Zahl Fahrzeuge im Vorlauf haben und können dann so Kunden schneller beliefern. Ausstattung ist immer gleich und die Farbe kann bis zum Beginn der Lackierung fast beliebig verändert werden.
Mein Händler hat / hatte keine Fahrzeuge im Vorlauf. Einzig allein ein Austellungsfahrzeug ( Jogger) Das AH ist ein großes in Eichstätt Bayern. Bei ihm läuft alles auf Bestellung. Habe meinen Jogger auch als Up and Go bestellt. Bis dato keine Auftragsbestätigung/ Lieferdatum bestätigt aus Rumänien von Dacia. Bestellt am 7.12. Up and Go = Nerven gehen rauf und runter
 
Nein, den Jogger hat er noch nicht da. Im Vorlauf ist der Jogger als Vorführfahrzeug. Diesen soll das AH Ende Februar erhalten.
 
Mein Händler hat mich angerufen……Lieferung Ende März 2022…..im Dezember 2021 bestellt.

Wäre toll.

Up&go Angebot, Prestige + als Diesel in weiss.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Unser Fahrzeug steht beim Händler, könnte schon nächste Woche zugelassen werden, sind dann aber leider im Urlaub, Zulassung dann nach dem Urlaub Bestellung war Mitte Oktober 2021
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
War schon Montag da, der Händler hat nichts davon gesagt, das was fehlt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Da du ja auch ein TCe 100 Eco-G bekommst, kannst du ja mal gerne mitteilen was du für eine HSN/TSN Nummer im Fahrzeugschein hast und ob die Versicherung auch das richtige Fahrzeug Versichert.

Ich Wünsche dir viel spass und immer eine gute fahrt mit deinem neuem Fahrzeug
 
Da du ja auch ein TCe 100 Eco-G bekommst, kannst du ja mal gerne mitteilen was du für eine HSN/TSN Nummer im Fahrzeugschein hast und ob die Versicherung auch das richtige Fahrzeug Versichert.

Ich Wünsche dir viel spass und immer eine gute fahrt mit deinem neuem Fahrzeug
Mach ich, es müsste BOM sein im zusatz steht dann das er mit Gas betrieben wird gibt schon ein thema davon,

Werd aber auf jeden fall auf den abgaswert schauen, bei uns lässt das der Tüv zu denke das die schon von hause aus ein Auge auf die eingetragene werte haben. Werde euch auf dem laufenden halten mache auch ein bildchen,

Und dir/euch auch viel spass ist ja nur noch eine absehbare zeit bis ihr ihn habt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.878
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück