Lieferzeiten Duster Prestige+ UP&Go Vs. Normale Konfiguration Duster Prestige

Ich habe Ende November den Prestige + LPG bestellt und eine Woche später die Bestätigung bekommen das der Wagen Mitte bis Ende März ausgeliefert wird. Eine entsprechende VIN habe ich auch erhalten. Das versprochene Up&Go scheint also nicht haltbar zu sein. Mir wurde aber versichert das andere Versionen derzeit noch wesentlich längere Lieferzeiten haben werden von mindestens 6 oder mehr Monaten.
 
Heute habe ich mit meinem Händler Telefoniert, es kann sein das mein Duster noch im Dezember kommen könnte (bestellt am 08.11.21), realistisch wäre aber Januar. So wie er mir das gesagt hatt hatt er auch schon eine Fahrgestellnummer und auf die frage warum ich noch keine bestätigung nach 4 wochen erhalten habe, meinte er das dies nicht mehr üblich wäre mit den neuen Verträgen

Aber mal ganz ehrlich auch wenn ich mich total freue, wäre es mir lieber das er erst im Januar zugelassen wird wegen der Erstzulassung
 
Nach dem ich die letzten beiden Posts gelesen habe, habe ich optimistisch gestimmt heute meinen Hädler kontaktier, ob er etwas zum Liefertermin unseres Duster LG Prestige Plus in blau am 4.11.2021 bestellt sagen kann.

Antwort: Es liegen keine Informationen im System vor :-( .
Schaun wir mal wie es weiter geht. Schon Interresant nach welchen kriterien die Händler beliefert werden.
 
Nach dem ich die letzten beiden Posts gelesen habe, habe ich optimistisch gestimmt heute meinen Hädler kontaktier, ob er etwas zum Liefertermin unseres Duster LG Prestige Plus in blau am 4.11.2021 bestellt sagen kann.

Antwort: Es liegen keine Informationen im System vor :-( .
Schaun wir mal wie es weiter geht. Schon Interresant nach welchen kriterien die Händler beliefert werden.
Ich habe in dem Forum schon mehrmals von vorlauf-bestellung der händler gelesen aber ob meiner auch im vorlauf war kann ich nicht sagen aber bei uns im Saarland ist der Händler sehr bekannt
 
Darf ich fragen bei welchem Händler im Saarland du warst?
 
Ah, danke! Ich hab auch letzte Woche in Saarland bestellt, hatte ja sein können dass wir beim selben AH bestellt haben. Da hätte man sich bei neuen Infos ja austauschen können. Ich war in St. Ingbert bei Weis. Hab allerdings auch ein anderes Modell bestellt.
 
Ah, danke! Ich hab auch letzte Woche in Saarland bestellt, hatte ja sein können dass wir beim selben AH bestellt haben. Da hätte man sich bei neuen Infos ja austauschen können. Ich war in St. Ingbert bei Weis. Hab allerdings auch ein anderes Modell bestellt.
Also ich und mehrere Familienmitglieder haben schon immer bei Geimer in Homburg unsere "neuen" Autos bestellt und waren immer sehr zufrieden, den Weis kenne ich nur vom namen einmal hab ich den Logan MCV II bei der Auto-Galerie-Saar bestellt lieferzeit damals (2014) 2-3 Monate nach sechs wochen war er da, aber da gab es noch kein Halbleiter mangel
 
Hallo liebe Dacianer-Freunde

Ich habe meinen weissen Prestige+ Duster am 15.12.21 in Trier bestellt. Mein Verkäufer sprach von 3-4 Monaten.

Ich musste mich von meinem schönen Dokker trennen, aber bei einem Angebot von 12 Tsd. für fast 4 Jahre und 81 tsd. Kilometer, haben mir die Trennung erleichtert!!

Mal gespannt wann er kommt. Weiss jemand von Euch, wieviel Schlüssel bzw. Keyless-Go- Teile dabei sein werden??
 
DANKE FÜR DIE ANTWORT.
sind denn auch normale Schlüssel dabei oder nur die 2 Karten????
 
Nur die Karten, die haben aber jeweils einen Notfall-Schlüssel drin (falls die Batterie mal leer sein sollte).
 
Also gibt es neben dem Startknopf auch noch ein Schlüsselloch für den entsprechenden Notschlüssel?? Ich habe bei Besichtgigung nur den Startknopf gesehen!!

Danke für die schnelle Antwort!!

Heribert
 
Das Schlüsselloch in der Fahrzeugtür ist gemeint. Neben dem Start/Stopp Knopf ist kein Schlüsselloch. Kann auch in der Betriebanleitung nachgelesen werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.483
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück