Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Bei mir müssen solche Teile immer zum Gesamtbild passen, nicht zu viele Farben ins Spiel bringen und mit matt und glänzend Akzente setzen.
Gebe ich dir Recht. Der eine nimmt matt und der andere ist der Meinung "Glanz" sieht besser aus. So sind die Geschmäcker auch noch verschieden. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20231230_122724.jpg
    Screenshot_20231230_122724.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 52
Bei mir dominieren ja eigentlich nur das Weiß und matt schwarz der Kunststoffteile. und Räder.
Werd mal bei Gelegenheit bei der Werstatt nachfragen.

Edit:
Und ich überlege schon ne Zeit wie ich die Lautsprecher, die ich eigentlich verkaufen wollte in die Karre rein bekomme xD. Nun lohnt es sich ja wieder was einzubauen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen.
Bzgl. der Domlagerkappen: Was perfekt passt sind die Kappen der Butangas 227g - Flaschen.
Einfach ein bisschen Kugellagerfett rein und draufgesteckt. Im Jogger (2022) waren die Kappen bereits von Werk drauf aber auf den Sandero (2023) nicht. Also vieles probiert und bei den Butangasflaschen erfolgreich gewesen. Als wären sie dafür gemacht.
 
Hallöchen.
Bzgl. der Domlagerkappen: Was perfekt passt sind die Kappen der Butangas 227g - Flaschen.
Einfach ein bisschen Kugellagerfett rein und draufgesteckt. Im Jogger (2022) waren die Kappen bereits von Werk drauf aber auf den Sandero (2023) nicht. Also vieles probiert und bei den Butangasflaschen erfolgreich gewesen. Als wären sie dafür gemacht.
Mach mal ein Foto, bitte...
 
Ah, hatte die roten vor dem geistigen Auge.
 
Hallo, weiß eventuell jemand ob die schwarzen Leisten über den Neblis gesteckt sind und ob man die zu kaufen bekommt?

Danke ;)
 
Ausklipsen ohne erst was abbauen zu müssen? Wäre genial. Mir gefallen die schwarzen Augenbrauen besser als verchromte.
 
So, nun mit Felgen drauf
Ich mags durchaus. Nur noch etwas Konservierungswachs dran an der Schürze und Schweller... das muss ich noch weg machen.

Anhang anzeigen 142221
Späte Nachfrage: Wenn ich das auf den Bildern korrekt erkenne, hast du die Felgen drauf:

Alutec
Modell Monstr
Typ MN 657
Radgröße 6,5Jx17H2
ET 40
Reifen 205/45

???

Ich finde keine ABE von kba49773 mit Dacia Sandero 3 (geht nur bis Sandero 2) aufgeführt.
Hast du die Felgen mit Einzelabnahme eingetragen oder gibts doch noch eine aktuelle ABE?
 
Späte Nachfrage: Wenn ich das auf den Bildern korrekt erkenne, hast du die Felgen drauf:

Alutec
Modell Monstr
Typ MN 657
Radgröße 6,5Jx17H2
ET 40
Reifen 205/45

???

Ich finde keine ABE von kba49773 mit Dacia Sandero 3 (geht nur bis Sandero 2) aufgeführt.
Hast du die Felgen mit Einzelabnahme eingetragen oder gibts doch noch eine aktuelle ABE?
Hatte die beim felgenoutlet gekauft.
Steht als Genehmigungsnuumer 49773*06

1705424083210.png

1705424114242.png
 
Nabend zusammen

hat irgendjemand an seinem Dacia Sandero III die schwarzen Parksensoren lackieren lassen?

Gab es Probleme mit den Sensoren im Nachgang?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.454
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück