Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Hallo, @amIDon !

Hast Du vielleicht auch einen Link parat, mit einer detaillierten Produktbeschreibung und Preis?
Wäre nett!
 
Ich habe im Kofferraum und im Innenraum die W5W Glühlampen gegen LED Polarweiss 6500K von Fa. hypercolor ausgetauscht.
 
@amIDon Vielen vielen Dank für deine Bilder. Fand die LEDs optisch gar nicht so ansprechend, aber die Leuchtkraft und Vielseitigkeit hat mich umgehauen.
 
Hat der Sandero Bj 22 oder Stepway etc. keine Handschuhfachbeleuchtung?
Oder ist dies Versionsabhängig?

Anmerkung:
meiner hat die Beleuchtung, diese bleibt auch an, wenn ich den Wagen bei geöffnetem Fach versperre (per Funkfernbedienung)

Danke, liebe Grüsse
 
Ich habe an meinem Stepway die Haifischantenne und Einstiegsleisten anbringen lassen. Dazu Kofferaumkantenschutz aussen foliert und innen von LZ-Parts . Getönte Scheiben der Fa.Solarplexius und noch schicke Winter - Alu's.
 

Anhänge

  • 20230119_171825.jpg
    20230119_171825.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 84
  • 20230114_145456.png
    20230114_145456.png
    2 MB · Aufrufe: 83
Hat der Sandero Bj 22 oder Stepway etc. keine Handschuhfachbeleuchtung?
Oder ist dies Versionsabhängig?

Anmerkung:
meiner hat die Beleuchtung, diese bleibt auch an, wenn ich den Wagen bei geöffnetem Fach versperre (per Funkfernbedienung)

Danke, liebe Grüsse
Mein Sandero Comfort 10/2022 hat leider keine Handschuhfachbeleuchtung
 
Muss man aufpassen, da sich Dinge im Handschuhfach auch bei der Fahrt bewegen können. Am besten wäre etwas mit Magnet- oder Druckschalter.
Genau darum habe ich mich für solchen entschieden. Das selbe gilt für den Kofferraum.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat der Sandero Bj 22 oder Stepway etc. keine Handschuhfachbeleuchtung?
Oder ist dies Versionsabhängig?

Anmerkung:
meiner hat die Beleuchtung, diese bleibt auch an, wenn ich den Wagen bei geöffnetem Fach versperre (per Funkfernbedienung)

Danke, liebe Grüsse
Keine Version hat sie leider.
 
Ein original Handyhalter für die Konsole kostet laut AH 15,00 Euro. Das habe ich dann heute sein gelassen. Transportgurte kann man im Sandero 3 nicht mehr anschlagen, da die 4 Metallbügel weggespart wurden. mal sehen was ich da machen kann. Hilft wohl nur selber welche einzubauen.
Und das wäre mein Tipp! Metallbügel nachträglich einbauen lassen. Die 4 Einbauflächen sind nämlich noch in der Karosserie vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man aufpassen, da sich Dinge im Handschuhfach auch bei der Fahrt bewegen können. Am besten wäre etwas mit Magnet- oder Druckschalter.
Ein Infrarot Bewegungsmelder (PIR) reagiert nicht auf kalte Objekte, er reagiert auf Temperaturänderung/Wärmestrahlung. Sollte also erst ansprechen wenn man mit der Hand ins Handschuhfach greift.
Es werde es testen ......
 
Zurück