• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Welche Felgen / Reifen beim neuen Sandero


Stealh Runner

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero TCe100 EcoG
Baujahr
2020
Hallo zusammen.

Ich fahre aktuell einen 2018er Sandero Tce90. Montiert habe ich da 7x16 Felgen mit 205/55er Reifen.
Ich habe mir jetzt einen neuen Sandero bestellt der nächst Woche geliefert wird. Leider ist der in der ABE nicht aufgeführt so dass ich die Felgen beim neuen nicht eingetragen bekomme.

Jetzt brauche ich neue Alufelgen

Die Frage, hat jemand erfahrungen mit 17" und 18" und kann mir da vieleicht mal ein Bild zukommen lassen?
205er oder 215er Breite.

Danke
 

Statistik des Forums

Themen
33.851
Beiträge
814.725
Mitglieder
54.825
Neuestes Mitglied
DCS