Wasser im Dokker

Dosenbier???

Also ich dusche dann doch lieber mit Wasser ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Duschen im bzw außerhalb des ausgebauten Dacia (und somit ist das NICHT Off-Topic) ;)... bitte mit Wasser. :p

Innerliches Anfeuchten und Philosophieren mit Bier und/oder Wein. Bier bei Durst und Wein bei "zeitlich ausgedehntem Genießen". (Kühlbox mit 12V Anschluss hab ich schon und die kommt vermutlich angeschnallt auf den Beifahrersitz)

Die Pina Coladas und Konsorten mix ich mir halt daheim, wenn der Dokker auf dem Stellplatz ausruhen darf... :lol:


Was ich hier nicht alles erzähle... Ts ts ts...


Karin
 
In früheren Jahren haben wir uns bei Mopped-Touren mit einem Wassersack versorgt.
Der war gummiert und hatte eine Segeltuchaussenhülle.
Der Wassersack wurde befüllt, und die Aussenhülle reichlich benetzt. So hielt die Verdunstungskälte das Wasser kühl.
Frischwasser haben wir uns meistens kostenlos an Tankstellen oder Bauernhöfen geholt...:wub:

Long time ago...

P.s.: Wassersack, und auch Kanister hab ich gelegentlich mit Essig ausgespült, um Verkeimung &
Montezuma vorzubeugen....
 
apfelanni ist momentan offline. ich versuch mal einzuspringen, und " löse mal gleich auf"

Er meint sicher die Pet-Flaschen, die man als durstiger Mensch in den Türablagefächern spazieren fährt.....:huh:

Falls ich wider erwarten falsch liege, dann trink ich ne´wasserpulle auf ex !!;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.172
Mitglieder
71.185
Neuestes Mitglied
axel.maronde
Zurück