Was, schon ein Jahr

wilder wein

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Hi Dacianer,
nun Mitte Dezember war es so weit. Es gab zu feiern ein Jahr Lodgy, mit null Problemen, d.H. keine Werkstatt neben eben der Jahreswartung bei 15000KM, viel Spass unterwegs und günstigem LPG Tanken. Ich freue mich sagen zu können, das ich den Kauf nicht einmal bereut habe. Kids haben genug Platz und meine Hunde eben auch. Habe alles mögliche schon transportiert mit dem Lodgy, Ich freue mich weiter über, preiswertes und umweltbewusstes fahren, Mitmenschen die mich beim Tanken über mein Fahrzeug und meine Erfahrungen darüber befragen usw. usw. Die Versicherung ist preislich moderat, die Steuer weit unter der meines Audis zuvor. Der Lodgy fährt klasse, ich hatte keine Störungen oder gar Reperaturen. Das Navi Update direkt nach dem Kauf habe ich leider nicht hinbekommen. das lag aber wohl an eigenen Fehlern. Meine Frau belächelt mich immer noch mitleidig, das ich dieses Fahrzeug gekauft habe. Egal, ich wüsche Ihr viel Spass mit Ihrem Opel Diesel und Euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
P.s. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
Gruss Andi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.686
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück