Was habt ihr auf/in eurer Hutablage liegen?

blauescabrio

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway Celebration TCe 90 S&S
Baujahr
2018
Hut? Lautsprecher? Wackeldackel? Klopapierrolle mit Häkelhaube?
 
Nichts, was mit Gewalt nach Vorne fliegen könnte.
Ab und an mal ne Jacke.
 
Ich habe, genau wie @Lemmy68 gar keine Hutablage. Die Teile werden aus all unseren Autos immer als Erstes ausgebaut. :D
Wir brauchen sie nicht, weil wir meistens die Hundeboxen im Kofferraum transportieren.
 
Im Normalfall nichts da es nach vorne fliegen könnte
Aber meine Lebensabschnittsverschönerung legt dort regelmäßig das Zeug zur kindbespasung ab (Fühlbücher und Kuscheltiere)
 
Definitiv anschrauben.
Bei meinem Duster (Bj.2012) hat man noch nicht ein Mal die Möglichkeit ein Tempotaschentuch vorne auf dem Armaturenbrett abzulegen ohne das es in der nächste Kurve runter rutscht.
Wenn ich aber sehe was die Leute in den Autos alles ablegen wo eine Möglichkeit besteht etwas abzulegen, dann muss ich manchmal schmunzeln. Da sieht es aus wie bei Hempels unter dem Sofa. So eine Toilettenrolle richtet auch bei einer Vollbremsung von 100 auf 0 keinen Schaden an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück