Was habt ihr auf/in eurer Hutablage liegen?

Im Jetta in den Ende 80er /Anfang 90er hatte ich mir von meiner Oma ne Klorolle in Schwarz mit Lila Bömbel stricken lassen. Nur musste ich ein dünnes Holzbrettchen mit dem Radius der Klorolle aussegen, um das Ding mittels Haken auf der Hutablage zu befestigen. Nur bei Opis bleibt das Teil dort, wo man es hinstellt. :cool:

Ansonsten sind bei Tingo oder beim Suzuki Spliff von meinem Weib die Ablagen gleich in den Keller gekommen - stört nur, der Kram. Tja... udn MCV i BASIS udn Hutablage? Is nich...
 
Beim MCV 2 kann man was ablegen auf dem Halter der Kofferraum Rollos. Da liegt bei mir die Kappe die es beim Dacia Picnick 2018 gab. Mal sehen ob 2019 eine dazu kommt.
 
Hmmmm.....
liegen auf der Hutablage jetzt mehr Hüte oder mehr Klopapierrollen?
Dann müsste man das Ding ja umbenennen:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.766
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück