Was habt ihr auf/in eurer Hutablage liegen?

Hinten bei meinem 7Sitzer ein bischen Werkzeug, Pflegeartikel, Jagdstock hängt hinterm Sitz .
Hut.
Hutablage hat der MCV ja nicht
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 6
Was ist das für ein Ding. Sieht ja gefährlich aus. :unsure:
 
2 Stohhüte für den Sommer, vom Sommer liegen geblieben für Mänlein + Weiblein
 
Das mit den Klorollen war doch früher zu Ostzeiten schon Mode gewesen. So kannte ich es als Kind noch. Da fragte ich mich schon was das soll.. War es eine mobile fahrende Toilette mal nett ausgedrückt.. :D Heute weiß ich, es war nicht so.:badgrin:
 
Diverse Funko Pop Figuren, mit Neodym Magneten "befestigt". Eine Testvollbremsung haben die nicht einmal wackeln lassen...

Edit: Habe auch stilecht eine Wackelkopf Figur auf dem Armaturenbrett befestigt, aber keinen Dackel, sondernd einen Darth Vader...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Blaubär, Darth Vader hatte ich auch mal:D
Ist aber kaputt gegangen.
Was sind denn Fungo Pop Figuren?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.816
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück