WARNUNG vor Media Nav Evolution 7.0.5 UPDATE

Ich habs gar nicht deinstalliert, einfach das Firmwareupdate installiert. Dboot war dann wieder weg.
 
Ich habs gar nicht deinstalliert, einfach das Firmwareupdate installiert. Dboot war dann wieder weg.
Dboot gibt es in 2 Versionen für das MN und extra nur EVO das wiest ihr?
Da jede Anwendung eine eigene "booter_standalone.bin" hat und deshalb der Taskmanager beim Boot erscheint.:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    273,1 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Dboot 705 oben und wenn ich Fw aktualisiere erscheint wieder der Taskmanager beim Einschalten

Heru
wie bekomme ich den Bootloader sauber vom System?
 
Dboot 705 gibt es nicht was hast du dir da raufgezogen?
Da ich ja kein EVO habe kann ich dir da nicht viel hilfreich sein.
Da du ja Dboot dauf hattes brauchte man nur erfoderlichen Dateien zu löschen.
So wie es aussieht hast du einen Skrip drauf der den Taskmanager beim Einschalten auslöst.
Diese Dateien sind dafür verantwortlich und lassen sich auch nicht mit einen neuen Update löschen,da ist Handarbeit gefragt.
Im der Storage Card2 sind außerdem alle Einstellungen gespeichert,selbst ein save Ordner im Ordner "nng" die Einstellungen
für das Navi.Löscht mal zum Beispiel den Inhalt vom save Ordner wird das Navi wieder jungfer freundlich,da alles neu ohne
Fehler installiert wird.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 63
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 60
Dboot 705 gibt es nicht was hast du dir da raufgezogen?

Das MediaUpdate MN2 v 3.2 mit vorbereitung (usb,dboot 1+2) dann eigentliches Update

funktioniert auch so

nur möchte ich es deinstallieren und da kommen dann die Schwierigkeiten
 
Und wie bekommt man die Dateien gelöscht? Und was muss man genau löschen? DANKE
 
Sind dmenue und dboot,aber händisch diese Dateien löschen aus dem System kann auch in die Hose gehen.
n.c.a.r.s
 
Sind dmenue und dboot,aber händisch diese Dateien löschen aus dem System kann auch in die Hose gehen.
n.c.a.r.s
Hallo
ja da muß ich Dir recht geben, aber schon 2 x ausgeführt und nichts passiert vllt Glück gehabt .

Gruss Klaus ;)
 
Ich hab was gefunden: Radio Navi Renault Captur Bluetooth Navigation LAN5200WR4 Media Nav EVO
Wird das bei mir in Dacia auch funktionieren? Radio Code ist natürlich vorhanden. Software Version ist 5.2.8. Welche Update wird empfohlen,ich meine SW Version?
Kann man Dboot auch installieren?
Ich werde dankbar sein für jedes Kommentar, jeden Vorschlag und jede Kritik. Bitte ich brauche eure Hilfe!

Dankeschön

s-l500 (1).jpg s-l500 (2).jpg s-l500.jpg
 
Das EVO hat glaube 7.0.5 , mach dann mal Fingerabdrücke des EVO usw. Kennst Du ja von MN und berichte was das Endprodukt sein soll.
Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.855
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück