WARNUNG vor Media Nav Evolution 7.0.5 UPDATE

Vielen Dank euch Allen - Spitze!!
(ich lade noch..)
 
... gibt es auch noch irgendwo die 805 ?
Danke schon mal im Vorraus ;-)
 
hey liebe dacianer
ich ersuche eure Hilfe ich habe alles zum Thema RFK hier schon durch gelesen aber finde nichts was mir hälfen könnte.
Könnt ihr mir helfen ich brauche eine schritt für schritt anleitung für dummys also für mich :)
Ich habe einen Clio Bj.11.2016 mit Media Nav 7.0.5 Orginal möchte nur die RFK freischalten
was brauche ich und wie kommen ich in die vollversion micom test rein ???????In die Wince und test mode komme ich rein aber nur in die ausgegraute!!!!!!

ich danke schon mal im vorraus
Patrick92
 
hey liebe dacianer
ich ersuche eure Hilfe ich habe alles zum Thema RFK hier schon durch gelesen aber finde nichts was mir hälfen könnte.
Könnt ihr mir helfen ich brauche eine schritt für schritt anleitung für dummys also für mich :)
Ich habe einen Clio Bj.11.2016 mit Media Nav 7.0.5 Orginal möchte nur die RFK freischalten
was brauche ich und wie kommen ich in die vollversion micom test rein ???????In die Wince und test mode komme ich rein aber nur in die ausgegraute!!!!!!

ich danke schon mal im vorraus
Patrick92
Hallo
du hast die 7.0.5.für das Evo, mache eine neuen Fingerprint auf die 9.1.3. USBStick in Fat 32 formartieren ab zum EVO Fingerprint machen, über die Toolbox erneuern :D, dann über Micon die Rfk Camera frei machen. für Daten von Micon :suchen:
Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren] (https://www.dacianer.de/threads/media-nav-evolution-test-mode-u-a-zum-tmc-aktivieren.27351/page-9#post-560873)



Gruss Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank
an euch alle die mir geantwortet haben wahr sehr hilfreich.
so rein gekommen bin ich schon mal. RVC hab ich auch aktiviert und im Ansichts Menü erscheint auch der untermenü punkt RFK Ein/Aus aber es reagiert nicht auf denn Rückwärts gang angeschlossen ist sie hinten richtig.
Muss ich noch etwas beachten ????????
Hat jemand einen Download link mit der neuen Update Version
und mit der funktioniert dann meine RFK oder ?????
und wenn ich ein Update mache bleiben meine Navi karten aktuell????
und meine Persönlichen daten ????

LG Patti
 
Hallo
du hast die 7.0.5.für das Evo, mache eine neuen Fingerprint auf die 9.1.3. USBStick in Fat 32 formartieren ab zum EVO Fingerprint machen, über die Toolbox erneuern :D, dann über Micon die Rfk Camera frei machen. für Daten von Micon :suchen:
Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren] (https://www.dacianer.de/threads/media-nav-evolution-test-mode-u-a-zum-tmc-aktivieren.27351/page-9#post-560873)



Gruss Klaus ;)

Hi Klaus
was heist einen neuen Fingerprint ?
du meinst ein Update auf 9.1.3 oder?
wo bekomme ich die her?
und was genau ist die Toolbox?
ich weis das sind viele Fragen Sry dafür :)

LG PATTI
 
Hi Klaus
was heist einen neuen Fingerprint ?
du meinst ein Update auf 9.1.3 oder?
wo bekomme ich die her?
und was genau ist die Toolbox?
ich weis das sind viele Fragen Sry dafür :)

LG PATTI
Du kannst lesen ???? Ich glaube nicht. Weshalb schaltest du die rfk bei mne v 7.0.5 frei, obwohl hier im thread davor gewarnt wird. Koweb hattte dir ganz klar die Reihenfolge genannt, zuerst update auf 9.1.3 und dann erst rfk freischalten. Wer nicht hören will, muss fühlen. Nun hast du dein mne Geschrottet .
 
Du kannst lesen ???? Ich glaube nicht. Weshalb schaltest du die rfk bei mne v 7.0.5 frei, obwohl hier im thread davor gewarnt wird. Koweb hattte dir ganz klar die Reihenfolge genannt, zuerst update auf 9.1.3 und dann erst rfk freischalten. Wer nicht hören will, muss fühlen. Nun hast du dein mne Geschrottet .
es funktioniert alles einwanfrei
MNE?
Hallo @Snoopy 505 ich glaube er hat lesen gelernt :lol:, er schreibt ja alles einwandfrei
Gruss:clap:


Hinweise
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.263
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück