WARNUNG vor Media Nav Evolution 7.0.5 UPDATE

Das soll wohl dann ein Downgrade sein. Ok. Also ich danke für eure Antworte. Nun lese ich mir ein bisschen um, vielleicht schaffe ich doch alleine es wieder zum 4.0.5 zu bringen. Ich melde mich wenn ich es hinbekomme habe.
Gruß an alle!
 
Na ja, immerhin geht es nur um 1 Update. Habe gerade einen Rechner fertiggemacht und dieser zieht als erste Aktion 180 Updates vom Netz.
Ob das auch mal im Auto so läuft? Mit Virenscanner usw?

Papa sitzt seit 3 Tagen im Auto und versucht eine 2.Partition zu erstellen?:lol:

Achtung, eine wichtige Verkehrsdurchsage: In den letzten Tagen fingen sich hunderte Autofahrer auf der A8 den Virus V.wsmL ein.
Wir empfehlen die A8 weiträumig zu umfahren.
Wir melden es wenn der Virus gefasst ist.
 
Hallo,
ich wollte eine upgrade.lgu einspielen die ich aus dem Forum habe, dabei kommt das angehängte Bild. Da wollte ich lieber mal nachfragen ob das normal ist und ob dadurch das Evo möglicherweise für normale upgrades gesperrt werden kann?
 

Anhänge

  • 20170925_144434.jpg
    20170925_144434.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 87
Hallo,
ich wollte eine upgrade.lgu einspielen die ich aus dem Forum habe, dabei kommt das angehängte Bild. Da wollte ich lieber mal nachfragen ob das normal ist und ob dadurch das Evo möglicherweise für normale upgrades gesperrt werden kann?
Hallo
das Bild besagt eine Aktualiesierung des MN 2 (EVO) der Firmaware 8.0.5., aber von wo im Forum hast du diese lgu, kann sie imo nicht finden.

Gruss Klaus :rolleyes:
 
Hallo
das Bild besagt eine Aktualiesierung des MN 2 (EVO) der Firmaware 8.0.5., aber von wo im Forum hast du diese lgu, kann sie imo nicht finden.

Gruss Klaus :rolleyes:
Die UPGRADE ist von @HERU und soll die mobilen Blitzer wieder ausschalten, ich habe bis jetzt aber noch nichts dergleichen eingespielt.
Sie kommt glaube ich aus dem EVO Test mode thread...
So Long...
Werner
 

Anhänge

  • upgrade (8).rar
    1,6 KB · Aufrufe: 31
Die UPGRADE ist von @HERU und soll die mobilen Blitzer wieder ausschalten, ich habe bis jetzt aber noch nichts dergleichen eingespielt.
Sie kommt glaube ich aus dem EVO Test mode thread...
So Long...
Werner
Hallo
die Blitzer kannst du doch auch über das Menü ausschalten .........Warnpunkte ect., damit du das Getöns nicht mehr hörst. Die lgu ist in der Tat nur mit Blitzer Daten gefüttert, habe diese mal ausgepackt.... Anhang .., wenn du dir nicht sicher bist warte bis Heru aus dem Urlaub ist schreibe ihn dann an per Pn was du mit der Datei vorhast und was du bewirken willst.
Gruss Klaus;)
 

Anhänge

  • SYS.TXT
    9,2 KB · Aufrufe: 35
Hallo
die Blitzer kannst du doch auch über das Menü ausschalten .........Warnpunkte ect., damit du das Getöns nicht mehr hörst. Die lgu ist in der Tat nur mit Blitzer Daten gefüttert, habe diese mal ausgepackt.... Anhang .., wenn du dir nicht sicher bist warte bis Heru aus dem Urlaub ist schreibe ihn dann an per Pn was du mit der Datei vorhast und was du bewirken willst.
Gruss Klaus;)
Damit sollten nur die mobilen rausgenommen sein, die festen möchte ich schon haben. Aber mal abwarten bis @HERU zurück ist...
So Long...
Werner
 
Raus genommen sind sie nicht ,werden noch angezeigt,es gibt bloß kein gepiepe bei den mobilen.
Hab ich auch so verstanden. Was mir wichtiger war: Beim start des Updates kam das Bild, das hat mich halt irritiert. Könnte ja sein daß ich mein Evo damit ändere bzgl. Updates...
Glaub ich zwar nicht, aber man weiß ja nie, sind ja auch alles nur Computer und dann sogar mit Windows...
So Long...
Werner
 

Anhänge

  • 20170925_144434.jpg
    20170925_144434.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 81
Hab ich auch so verstanden. Was mir wichtiger war: Beim start des Updates kam das Bild, das hat mich halt irritiert. Könnte ja sein daß ich mein Evo damit ändere bzgl. Updates...
Glaub ich zwar nicht, aber man weiß ja nie, sind ja auch alles nur Computer und dann sogar mit Windows...
So Long...
Werner
Es wird bei den Update nur eine neue Sys Datei ins EVO installiert für das Navi die das gepiepe abstellt.
 
Hallo zusammen,
hat noch jemand eine upgrade.lgu von der 7.05?
(eine nngnavi.exe 705 würde es auch tun)
Leider finde ich keinen download mehr möchte aber was testen...
gern auch per PN.
Danke und Gruß
Manfred
 
hab ich, 131,5 MB vom 05.03.17. Da von Linux Lappi ist im Moment der Zugriff auf nur Lesen. Brauchst Du auch Schreibrechte?. Aber wo kann ich sie dir Abspeichern. Hier hochladen isr wahrscheinlich wegen der größe nicht so gut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.235
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück