WARNUNG vor Media Nav Evolution 7.0.5 UPDATE

  • Themenstarter Themenstarter
  • #76
Die 604 ist einfach der Nachfolger von 603 und der Vorgänger von 705... Merkliche Unterschiede gibts nicht...
 
Habe mir gerade mal die offizielle Version der 8.0.5 (208Mb - Version 7.0.5-128 Mb),besorgt
Wo hast Du die gefunden ?. Hab nur die 7.05 und deren Fehlerbehebung Update Laden können. Oder gibts die nicht für Evolution ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    81,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

auf unserem EVO läuft 6.0.4 - Facelift Logan. Batteriedatum ist vom 01.12.16. Also so im Dezember wurde der Wagen zusammengeklöppelt.

Also bei nem Kartenupdate haut er mir auch gleich die neue Vers. drauf ?
 
Moin,

auf unserem EVO läuft 6.0.4 - Facelift Logan. Batteriedatum ist vom 01.12.16. Also so im Dezember wurde der Wagen zusammengeklöppelt.

Also bei nem Kartenupdate haut er mir auch gleich die neue Vers. drauf ?
Hauptsache deine Rückfahrkamera ist freigeschaltet, anschließend hast du ein Problem.
 
Hi, bei meinem MediaNav Evo kommt seit neuestem beim Booten ein Taskmanager. Der schließt sich zwar wieder, ist aber nervend. Habe 7.0.5 drauf. Jemand eine Ahnung. Fahre zwar kein Dacia mehr sondern Renault Captur.
 
Hi, bei meinem MediaNav Evo kommt seit neuestem beim Booten ein Taskmanager. Der schließt sich zwar wieder, ist aber nervend. Habe 7.0.5 drauf. Jemand eine Ahnung. Fahre zwar kein Dacia mehr sondern Renault Captur.
Ist die Originale 7.0.5 drauf?
 
Habe die 7.0.5 draufgespielt. Bei uns ist alles normal.
 
Erledigt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei meinem MediaNav Evo kommt seit neuestem beim Booten ein Taskmanager. Der schließt sich zwar wieder, ist aber nervend. Habe 7.0.5 drauf. Jemand eine Ahnung. Fahre zwar kein Dacia mehr sondern Renault Captur.
Hast es in den Griff bekommen?
Edit:
Was für einen Patch hast Du noch draufgemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erscheint ebenfalls der Taskmanager nach dem Booten. Jedoch hatte ich vor dem Update dboot installiert. Ich hab das einfach dafür verantwortlich gemacht :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.705
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück