WARNUNG vor Media Nav Evolution 7.0.5 UPDATE

Konnte jetzt auch das update runterladen, nachdem anderen das schon vor mehr als einem Monat konnten.
Es gab keine Probleme. Update aufm Stick und dann ins Radio. Erst wurde das Update ins Radio geladen und nach dem automatischen Neustart wurde es installiert.
Bisher habe ich keine Verbesserung oder Verschlechterung feststellen können.
Alles funktioniert wie vorher (Medien, Radio, RFK etc.), selbst das von DerBaum aufgespielte Renault Theme blieb erhalten.
 
Ist bloß eigenartig das die Theme erhalten bleibt , die sonst immer wieder umgestellt wurde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #49
Ist bloß eigenartig das die Theme erhalten bleibt , die sonst immer wieder umgestellt wurde.
Wenn ich was umprogrammiere wird auch nach einem Update nichts zurückgesetzt.
Die Programmierungen sind permanent.

Das alles wieder normal wird passiert nur bei diesen umgebastelten Updates bei denen die Farben getauscht werden...
 
Heist den soviel das ein neues Update dann nicht komplett installiert wird
bei deiner modefizieung .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Heist den soviel das ein neues Update dann nicht komplett installiert wird
bei deiner modefizieung .
Nein. Ich programmiere lediglich das Gerät von Dacia auf Renault um. Alles andere bleibt gleich.
Ich modifiziere nichts und ich spiele auch nichts neues auf das Gerät auf. Updates werden genau so eingespielt wie vorher.
 
Daniel, wie sieht es denn aus, wenn man einen Werksreset macht?
Da ja mein MNE verkauft ist und ich es am WE ausbaue, wollte ich einen Werksreset machen, damit meine Daten da raus sind (so wie ich gehört habe, wirst Du es ja dann in einen Duster einbauen)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #53
Bl
Daniel, wie sieht es denn aus, wenn man einen Werksreset macht?
Da ja mein MNE verkauft ist und ich es am WE ausbaue, wollte ich einen Werksreset machen, damit meine Daten da raus sind (so wie ich gehört habe, wirst Du es ja dann in einen Duster einbauen)
bleibt auch alles erhalten ;)
 
Nein. Ich programmiere lediglich das Gerät von Dacia auf Renault um. Alles andere bleibt gleich.
Ich modifiziere nichts und ich spiele auch nichts neues auf das Gerät auf. Updates werden genau so eingespielt wie vorher.

Das hatte ich auch getan und anschließen brauchte ich die Renault Media Nav Toolbox für die Updates .:D
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    317,1 KB · Aufrufe: 86
  • Themenstarter Themenstarter
  • #56
Das hatte ich auch getan und anschließen brauchte ich die Renault Media Nav Toolbox für die Updates .:D
Ich benutze auch keine Software auf dem Medianav. Ich schalte mit einem kleinen Kasten über den OBD Anschluss frei. Ohne Probleme, Ohne Stress und mit Garantie...
 
Gibt es eigentlich eine Alternativ Software für das Navi?
Wo finde ich Informationen zur Hardware und der laufenden Software?
Wen ich weiter oben die Dateinamen sehe, ist es anscheinend nicht Linux basierend?!?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #58
Gibt es eigentlich eine Alternativ Software für das Navi?
Wo finde ich Informationen zur Hardware und der laufenden Software?
Wen ich weiter oben die Dateinamen sehe, ist es anscheinend nicht Linux basierend?!?
ja, mehrere.
Hier im Forum.
Nein es ist Windows CE.
 
Kannst du Links nennen? Hab danach vergeblich gesucht ;)

Nein es ist Windows CE.
Echt jetzt? Windows CE, das seid Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und dessen letzte Version aus dem Jahre 2013 ist?!?
Ich habs befürchtet. :o
 
Das hatte ich auch getan und anschließen brauchte ich die Renault Media Nav Toolbox für die Updates .:D
habe sonntag das update gefahren und vorher hat der baum mir das aussehen geändert, es kam das orginal dacia system und update wurde gefahren ohne jeden schnickschnack.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.683
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück