Vorstellung und Frage zu Extreme

Wasty

Neumitglied
Fahrzeug
Duster TCE 150 4x4
Hallo liebe Dacianer,

Gestern habe ich einen neuen Duster TCE 150 4x4 Extreme in Safari Grüngrau bestellt und freue mich schon sehr auf das Auto.

Ich bin vorher einen Mercedes S211 220CDI gefahren und bin super glücklich jetzt einen Duster zu bekommen. Ich bin 43 Jahre alt und wohne in der schönen Pfalz.

Meine Frau fährt einen 2015er 110 dci mit inzwischen 130tkm und ist sehr glücklich damit. Ich fahre den auch sehr gerne, daher kenn ich das Auto schon grundsätzlich.

Jetzt aber zu meiner Frage: Weiß hier jemand schon zufällig ob die topographischen Linien im Dekor des Extreme echt sind, und wenn ja, wo das ist. Das wäre dann tatsächlich mal ein schönes Ausflugsziel.

Die Lieferzeit ist mit 4-6 Monaten angegeben, also muss ich noch ein wenig warten...
 
Das sagt dir Dacia Homepage zum Extreme:

Topografische Linien
Ab nach draußen: Die von topografischen Karten inspirierten Muster unterstreichen den Outdoor-Look.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück