B
ByeBye 22878
Hast Recht, darf erst einrasten, wenn der Schlüssel abgezogen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Kangoo ist es mit einem Zündschlüssel auch eingerastet, wenn der noch nicht gezogen war. Das war wohl Verschleiß, mit dem Reserveschlüssel, den ich dann immer benutzt habe, war es OK. Man sollte sich also nicht drauf verlassen ...Hast Recht, darf erst einrasten, wenn der Schlüssel abgezogen ist.
Dein Tipp mit „In den 2 Gang, Kupplung kommen lassen und Zündung aus“ ist deshalb brandgefährlich, weil, wie auch schon weiter oben geschrieben:Lenkradschloss rastet wann ein?
(hat was mit Zündschlüssel und nicht im Schloss stecken zu tun)
Offensichtlich war der Tipp ernst gemeint. Ich halte heutzutage alles für möglich, auch das jemand sowas ausprobieren will.wer soll denn solchen Tipp ernst nehmen ?
Ich bin auch ein Freund davon, nicht alles - selbst den größten Humbug - unkommentiert stehen zu lassen. Irgendwann - und wenn erst in ein paar Jahren - findet jemand diesen Tipp und probiert es mal aus. Daher ist die Gegenmeinung dabei sehr wichtig.Offensichtlich war der Tipp ernst gemeint. Ich halte heutzutage alles für möglich, auch das jemand sowas ausprobieren will.