USB-Stick erkennt Mediendatei nicht

Hallo zusammen,
hab das gleiche Problem bei meinem Autoradio. Einfach gelöst mit Aux-Kabel und Handy dran.
Bei längerer Fahrt ok. Bei Kurzstrecke Radio.:(
 
Danke für deine Bemühungen sabbelkopp, aber an der Zeichenlänge allein wird es nicht liegen. Es sind nur sehr wenige Stücke mit so langen Namen. Ich werde jetzt mal alle unnötigen Attribute (wie Jahr, Tracknummer usw.) probeweise entfernen und dann weitersehen.....

Schau mal:

Ich hab einen 64 GB Stick dran. Konnte den aber erst vollkommen am Medianav Evolution nutzen, nachdem ich ihn zuvor neu formatiert habe. Geht mit Fat32 in Windows halt offiziell nicht. Ist auch klar, bei einem Stick größer wie 32GB.Musst du dir halt Fremdsoftware zum formatieren daheim auf deinen Rechner laden, dann sollte das klappen.

Vor dem formatieren erkannte der Stick nicht alle Daten und der wird halt nur richtig erkannt und gelesen bei der korrekten Formatierung.

Was mich allerdings stört, ist das endlose Blättern durch hunderte von Ordner und dass das Medinav sich nicht die letzte Position in der alphabetischen Liste merkt. Kann aber auch gut und gern am User Error hängen. Lass mich gerne belehren, was ich falsch drücke.

vieleicht hilft dir das !
 
Hallo, ist zwar ein älteres Thema. Hatte aber heute genau das selbe Problem. Hab mir noch etwas Musik auf meinen 64GB Stick geladen und gewundert, dass die letzten Ordner nicht mehr angezeigt wurden. Dank dieses Threads habe ich mal geguckt, ob es über 5000 Songs sind und ja, waren es. Einige weggelöscht und es wurden wieder mehr angezeigt. Ok, damit kann ich arbeiten, aber die Logik erschließt sich mir nicht, denn das Laden des Sticks hat jetzt nicht wirklich so lange gedauert. Gibt's da vielleicht mal ein Update zu (evtl. mal in Kombination mit einem Shufflemodus, der auch zwischen Ordnern shuffelt)?
Gruß
Daniel
 
Moinsen,
... Gibt's da vielleicht mal ein Update zu (evtl. mal in Kombination mit einem Shufflemodus, der auch zwischen Ordnern shuffelt)?
Gruß
Daniel
das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Weiterentwicklungen werden für die WinCE Geräte abgeschlossen sein, weil offenbar die Major-Bugs raus sind.

Die Ressourcen in der Programmierung brauchen jetzt die Linuxgeräte MNE V2.
 
Wie ist der Stick den Formatiert NTFS oder FAT32?

Wenn NTFS, dann formatier den mal auf Fat32 das sollte helfen.
 
Ich hatte auch Probleme mit USB-Sticks die nicht erkannt wurden im Auto ..... im Rechner aber funktionierten:think:
Windows 8/10 und Co macht es uns heutzutage nicht leichter ...:hammer:

Lädt bitte das Programm ``H2format`` runter aus dem Netz (Chip.de) und auspacken in ein neues Volume ( z.B. C:\H2FORMAT ).

Jetzt der Problem USB-Stick verbinden mit dem Rechner.
Merkt euch die Volume Buchstabe (z.B. F:).


Jetzt gehts zum Windows PowerShell Admin (Früher Cmd) über Windows-Taste + X.
Jetzt sind wir im Dos box ...:wub:.
Type bitte ein: diskpart
Gib ein: list disk .... und eine Liste mit Datenträger Nummern (!!) erscheint. Merkt euch die Nummer des USB-Stick.

!!!! Achtung die Richtige Nummer ist sehr wichtig ... also nicht euere Festplatte löschen :huh:!!!!
Gib jetzt ein: select disk x (x ist die Liste Nummer vom USB-Stick, z:B. 3)
Gib jetzt ein: clean
Der USB-Stick ist jetzt gelöscht.

Gib jetzt ein: create partition primary
Eine neue Primäre Partition ist jetzt aufgebaut.

Zum verlassen des Programms gib ein: exit

Jetzt gehts zum H2format Volume auf die Festplatte .... (z.B. cd\h2format )

Zum formattieren gibt ihr ein: h2format x: 32 (x: ist die hier ganz oben genannte Volume Buchstabe des USB-Sticks, z.B f:)

Jetzt könnt ihr alle MP3`s drauf kopieren .......... und fertig ist der USB-Stick für unsere Dacia!!!:rotate:

Lg und viel Spass!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück