Unser Dokker Blue erster Spritverbrauch SCE 100

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Unser Dokker hat sich jetzt an einem unbeladenen Eifelland 500 probieren dürfen,kurz gesagt, die beiden werden ohne Chip keine Freunde. Auf der Fahrt zur Wowa Abholung 4,8 Liter Diesel, mit Wowa zurück um die 9,5,was auch wieder zeigt dass es ne Nummer zu groß ist. Solange der Caddy hält, kommt der davor. Anhang anzeigen 45385


Naja so ein eifelland ist ja auch schon ne Nummer der hat ne leermasse von 1045kg und gesamtmasse von 1300kg da bist sicherlich mit dem Caddy besser bedient :) weil der hat mer Hubraum :) Aber in meinem Fall von meinem Eriba mit ner Gesamtmasse von 750kg wird es sicherlich gehen zumal der cw wert von nem Eriba gegenüber nem "normalen Wohnwagen" weit aus besser ist :) Mein alter 2er Golf 1,3 Vergaser kam relativ problemlos damit zu recht und von daher wird es mit dem Dokker sicherlich besser gehen :) zumal unser Dokker den alten 1,6 er Motor hat :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Unser Blue wurde als ein Jähriger aus dem leben gerissen:cry::cry: Er verteidigte das Leben meiner Frau mit allem was er hatte. Ein grosser Duster kam meiner Frau auf Ihrer Seite entgegen:cry::cry: Er wurde 15000km alt und hatte erst vor kurzem die Erstinspektion,alles war tadellos. Wir vermissen Dich, du warst ein gutes Auto und ein treuer Begleiter. Wenn die sache Geklärt ist werden wir wieder einen Dokker bestellen.
 

Anhänge

  • IMG_1263.JPG
    IMG_1263.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 76
Er hat seinen Job gut gemacht und hoffe deiner Frau ist nichts passiert.
Trotzdem mein mitfühlendes Beileid.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.004
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück