unruhige Drehzahlen beim Kaltstart Logan 1,6 Liter 16 mVentiler Hiflex 105 PS

Koronan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV I, BJ 2012 Motor 1.6 16V E85
Baujahr
2012
Hallo zusammen
habe ein Problem mit meinem Logan MCV 1, 1,6 l, 16 Ventiler 105 PS BJ 2012 beim Kaltstart.
Wenn ich den Logan starte, geht er sofort an, die Drehzahlen fallen auf ca 500 Umdrehungen ( erstef Strich), dann fängt er sich wieder und geht hoch auf ca 1200 Umdrehungen . Das Fahrzeug läuft dann unruhig bis er Temparatur hat , dann läuft er ohne Probleme.
Wenn ich wiederum den Schlüssel umdrehe dass die Zündung an ist und dann einige Sekunden warte bis die Amaturen Anzeigeleuchten ausgeht , und dann starte geht er sofort an und die Drehzahl bleibt sofort bei ca 1200 Umdrehungen und läuft dann weniger unruhig sobald er warm ist ca 30 -40 Grad läuft er normal. Habe die Zündspulen getauscht hat sich aber nichts verändert. Was könnte das Problem sein?
Freue mich über euere Antworten
Gruß Bernd
 
@Koronan
So ne kleene Rückmeldung wäre immer wünschenswert ;)
Gruss
Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.189
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück