Uhrzeit Mediadisplay mit Handy synchronisieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

LinusSchroeder

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Jogger Hybrid
Baujahr
2023
Ja, wie im Titel - der Dokker mit dem MediaNav Evo hatte immer die korrekte Uhrzeit vom Handy - das Mediadisplay will die Uhrzeit per Hand eingestellt haben. Oder gibt's da ne Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe, dass auch das Mediadisplay im Jogger die Zeit vom Handy nimmt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Alles klar, dann liegt es am fehlenden Navi. Der Dokker hatte eins. Danke sehr.
 
Ja, wie im Titel - der Dokker mit dem MediaNav Evo hatte immer die korrekte Uhrzeit vom Handy - das Mediadisplay will die Uhrzeit per Hand eingestellt haben. Oder gibt's da ne Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe, dass auch das Mediadisplay im Jogger die Zeit vom Handy nimmt?
Die Weltfirma und Preisdumpingweltmeister Dacia hat es nicht nötig trotz moderner Elektronik das Zeitsignal über's Radio durch LG programmieren zu lassen, dass jährlich einmalig bei MESZ und MEZ Wechsel die uhr sich neu kalibriert. Mein billigster Radiowecker von ALDI kann das! :bang:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück