Sandero III ab 2021 Handy und Media Nav finden keine Bluethooth - Verbindung mehr...

Das Löschen muss man zwei mal bestätigen.
Mülleimer anklicken dann ok und dann noch mal löschen bestätigen. So zumindest meine Erinnerung an den Vorgang. Ist aber schon ne Weile her, dass ich eine Verbindung löschen musste.
 
zu finden schon, aber ich will einen Eintrag löschen
Drück mal auf das Gerät, dass du löschen willst. Ich habs zwar nich nicht genacht, aber ich schätze mal, dass dann ein Untermenü aufgeht. Oder der Punkt "Bearbeiten" ist direkt dort angesiedelt, wie es Odins_Forrest_Highway geschrieben hat
 
Also:
AUf die Taste "Löschen" drücken, dann erscheinen alle Einträge grau unterlegt. Dann auf das zu löschende Gerät drücken und wieder "Löschen" bestätigen. Geschafft,
.
 
Schon, aber ich wollte nichts verkehrt machen. Nur auf die Taste "Löschen" drücken erschien mir zu gewagt, vielleicht wäre alles gelöscht worden. Aber egal, es hat geklappt, danke nochmal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.763
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück