Turbolader Defekt logan MCV mit LPG

B

ByeBye 58034

So Wahrscheinlich habe ich meinen Turbo Kaputt Logan MCV BJ 2016 130.000 Km mit LPG , Heute auslesen lassen , da aber Samstag keine weitere Möglichkeit zum Prüfen , diese Druckdose arbeitet nicht mehr , Dienstag weis ich mehr , ob es wirklich der Turbo ist oder nicht , Leistungsabfall habe ich aber nicht Läuft nur etwas holprig , bin mal gespannt , wer hat den den Turbo schon mal Tauschen müssen , wo kauft ihr den so eure Ersatzteile
 
Thema Druckdose kam schon paarmal.

Ruppige Gasannahme TCe90 (LPG)

Turbolader geringer Ladedruck P0299?

Scheint häufiger bei frühen TCE90 Ärger gemacht zu haben. "Lader" an sich wohl ok, aber das Zusammenspiel Gestänge Druckdose Wastegate sorgt wohl für den Fehler.

 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr in eurer nähe eventuell ein gutes Autozubehörgeschäft, am besten noch Groß und Einzelhandel, meine nicht das mit den drei Buchstaben A.. am besten noch Inhabergeführt.
Habe selber mal in so einem Geschäft 15 Jahre gearbeitet , wir konnten alles besorgen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo
Kann man irgendwo den Motortyp Rausbekommen Bezw. Umschlüsseln
unter D2 im Schein steht 7SDG! und 7SDG15 ist ein Reimport von 2016
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
So Heute alles nochmal wegen dem Turbo Überprüfen , lassen , Fehler ist seit Samstag nicht mehr aufgetreten
❓
, Leistung Normal , Diagnose , alles in Ordnung , keiner weis was es war
❓
, also Weiterfahren und abwarten
1f60a.png
1f60a.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.275
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück