Tempomat/Geschwindigkeitsbegrenzer Geschwindigkeit abspeichern

pens

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130
Baujahr
2023
Hallo,

kann man beim Tempomat/Geschwindigkeitsbegrenzer verschiedene Geschwindigkeiten abspeichern oder nur die letzte?
Mit der "0" Taste speichert man es ja ab und geht aus dem Tempomat/Geschwindigkeitsbegrenzer raus.
Wie rufe ich dann beim nächsten mal die abgespeicherte Geschwindigkeit wieder auf?

thx
pens
 
Hallo,

kann man beim Tempomat/Geschwindigkeitsbegrenzer verschiedene Geschwindigkeiten abspeichern oder nur die letzte?
Mit der "0" Taste speichert man es ja ab und geht aus dem Tempomat/Geschwindigkeitsbegrenzer raus.
Wie rufe ich dann beim nächsten mal die abgespeicherte Geschwindigkeit wieder auf?

thx
pens
Mit Res (Restore)
 
Hallo zusammen,
Hallo @pens,
mit der Taste 0 deaktivierst du Tempomat oder Begrenzer, der letzte Wert bleibt gespeichert, bis du zwischen Tempomat /Begrenzer wechselst oder das Auto aus machst,
mit Res kannst du die letzte Einstellung wieder zurück holen, wie @bluehair schon geschrieben hat.

Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Habe hier im Forum nur eine von 2020 gefunden.
 
Hallo zusammen,
Hallo @pens,
mit der Taste 0 deaktivierst du Tempomat oder Begrenzer, der letzte Wert bleibt gespeichert, bis du zwischen Tempomat /Begrenzer wechselst oder das Auto aus machst,
mit Res kannst du die letzte Einstellung wieder zurück holen, wie @bluehair schon geschrieben hat.

Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo
Isso ...ich benutz dat dingens täglich :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück