Rückfahrkamera Geschwindigkeit

walterk

Mitglied
Fahrzeug
Duster DCI 2WD
Hallo!

Wenn ich im Rückwärtsgang fahre, geht ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Kamera aus. Das nervt, da ich die Kamera für die Kontrolle verwende, ob Hindernisse vorhanden sind.
Ich fahre (wenn nötig) auch einige hundert Meter im Rückwärtsgang Bergauf. Orientiere mich mit den Außenspiegel, aber ob im Totem Winkel was ist, dafür benutze ich die Kamera. Nur wenn diese dann Abschaltet ist es etwas blöd....

Wo könnte man dies einstellen? Weis das jemand?

Danke Walter
 
Ich dachte die bleibt so lange an bis man wieder den Vorwärtsgang einlegt. Interessant, dass noch eine Komponente nämlich Geschwindigkeit dazu kommt. Gedacht ist die Kamera eigentlich auch nur als Ausparkhilfe. Beim Duster kommt noch der Luxus der 3 D Technik Rundumsicht dazu. Aber auch das soll doch lt. Dacias Idee nur beim Rangieren helfen.

Einstellen: nur über den Bordcomputer wäre sowas möglich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.241
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück