Sven's Logan MCV

  • Themenstarter Themenstarter
  • #91
Heute ist es wärmer. Mal gucken wie die Anlage auf dem Heimweg läuft. Ich hoffe das nur was geklemmt hat. Einen Schaden könnte ich vermutlich eh nicht beheben lassen. Alles was mit Klimaanlage zu tun hat schein sehr teuer zu sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #92
Also gestern lief die Anlage wieder wie gewohnt. Ich konnte wenn das Radio aus war immer deutlich hören wie der Kompressor ein und ausgeschaltet wurde . Neulich muss da was geklemmt haben.
 
@Sven

Weiter beobachten und vielleicht mal den Stecker an der Magnetkupplung des Kompressors prüfen,nicht das da Wasser eingedrungen und Oxidation vorhanden ist.

Auch mal am Kabel wackeln,Kabelbruch, Marder usw alles offensichtliche was man selbst ohne Werkstatt prüfen kann halt. :mellow:

Wenn Sie jetzt lief ist sie zumindest nicht leer,selbst füllen geht ja nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.768
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück