Logan MCV 2017 oder Lodgy?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Das wäre ja mal ne richtig coole Sache!! :)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Zu den Motoren hast du vielerlei Meinungen, Erfahrungen gehört.
Wenn möglich, fahre die Motoren, die dir vorschweben zur Probe.

Von der Größe ist der Lodgy unschlagbar. Mit der Größe nehmen die Möglichkeiten des Transportes zu. Ich habe z.B. im verg. Sommer 6 große Säcke Holzkohle im Kofferraum stehend transportiert, dazu einige große Eimer Vogelfutter und mehrere Pflanzplatten mit Erdbeeren mitgenommen, ohne die Rücksitze vorgeklappt zu haben. Das ging bisher bei keinem anderen Fahrzeug außer dem Espace von 1995.

Für eine Information bzgl. Kauf finde ich @John-Doe1111 s Hinweis beachtenswert Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer Automobile Krämer (http://www.automobile-kraemer.de/eu-neuwagen-dacia-lodgy-prestige-7-sitzer-X168497.php)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Hi,
haben schon bei "unserem" Händler den Lodgy bestellt. Wollten gern den Wagen so haben, wie wir uns das vorstellen.

Kurze Frage, der SCe 100 hatte doch ne Steuerkette oder ?

Gruss
MM
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
steuerkette ist bei mit mittlerweile kein kaufkriterium mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.834
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück