Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben alle ein E-Prüfzeichen.Aber nur die ohne App hat auch eine KBA-Nummer. Der hat mir das genau erklärt. Für die mit App gibt es definitiv noch keine ABE.Das ist so nicht ganz richtig, ich habe gestern meine Pedalbox mit App bekommen, da ist ein e- Prüfzeichen drauf...
Achtung !Hab jetzt nochmal mit DTE gesprochen und wollte die ABE haben.
Es gibt noch keine ABE für die Version mit App.
Jetzt soll ich meine zurück schicken und bekomme dann die Box ohne App,da wäre dann eine KBA Nummer drauf.
Echt ärgerlich.
Also kauft bloß nicht die Box mit App.
Mesh.
Oh JA, es gibt schon eine für den S3. Ist nur noch nicht aufgelistet.Aber für denn S3 gibt es noch keine
War gerade auf deren Seite und wollte mein Fahrzeug eingeben nur für denn 2er
Dann schau mal,ob Du hinten drauf auf dem Aufkleber eine KBA Nummer hast. Die behaupten bei DTE am Telefon alles Mögliche und wenn man dann bohrt,dann stellt sich heraus,es gibt noch keine ABE für so ein Teil.Oh JA, es gibt schon eine für den S3. Ist nur noch nicht aufgelistet.
Habe eine (ohne APP) in meinem S3 verbaut.
Hier die KBA Nummer.Dann schau mal,ob Du hinten drauf auf dem Aufkleber eine KBA Nummer hast. Die behaupten bei DTE am Telefon alles Mögliche und wenn man dann bohrt,dann stellt sich heraus,es gibt noch keine ABE für so ein Teil.
Inzwischen finde ich diese Praktik von DTE sehr unseriös !