Stecker Gaspedal

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hab jetzt nochmal mit DTE gesprochen und wollte die ABE haben.
Es gibt noch keine ABE für die Version mit App.
Jetzt soll ich meine zurück schicken und bekomme dann die Box ohne App,da wäre dann eine KBA Nummer drauf.
Echt ärgerlich.
Also kauft bloß nicht die Box mit App.
Mesh.
Das ist so nicht ganz richtig, ich habe gestern meine Pedalbox mit App bekommen, da ist ein e- Prüfzeichen drauf...
 
Aber für denn S3 gibt es noch keine
War gerade auf deren Seite und wollte mein Fahrzeug eingeben nur für denn 2er
 
Das ist so nicht ganz richtig, ich habe gestern meine Pedalbox mit App bekommen, da ist ein e- Prüfzeichen drauf...
Die haben alle ein E-Prüfzeichen.Aber nur die ohne App hat auch eine KBA-Nummer. Der hat mir das genau erklärt. Für die mit App gibt es definitiv noch keine ABE.
 
Hab jetzt nochmal mit DTE gesprochen und wollte die ABE haben.
Es gibt noch keine ABE für die Version mit App.
Jetzt soll ich meine zurück schicken und bekomme dann die Box ohne App,da wäre dann eine KBA Nummer drauf.
Echt ärgerlich.
Also kauft bloß nicht die Box mit App.
Mesh.
Achtung !
Es gibt noch ein Problem.
DTE verkauft die Pedalbox für den Sandero / Logan für die Versionen B8M1 und B8MA ( TCE90 )
Dafür soll es laut DTE dann auch für die Box ohne App eine ABE mit KBA Nummer geben.
Ab ca. 2018 haben diese Autos aber mind. Euro 6c,also Version B8JR !
Dafür scheint es wohl dann noch keine ABE zu geben.Ich kläre das am Montag mit DTE.
Wenn es so ist,dann gebe ich meine Box ganz zurück,ich hab B8JR.
Grüße.
Mesh.
PedalBox DACIA SANDERO II 2012-... TCe 90 (B8M1, B8MA), 90PS\/66kW, 898ccm
 
Oh JA, es gibt schon eine für den S3. Ist nur noch nicht aufgelistet.
Habe eine (ohne APP) in meinem S3 verbaut.
Dann schau mal,ob Du hinten drauf auf dem Aufkleber eine KBA Nummer hast. Die behaupten bei DTE am Telefon alles Mögliche und wenn man dann bohrt,dann stellt sich heraus,es gibt noch keine ABE für so ein Teil.
Inzwischen finde ich diese Praktik von DTE sehr unseriös !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal,ob Du hinten drauf auf dem Aufkleber eine KBA Nummer hast. Die behaupten bei DTE am Telefon alles Mögliche und wenn man dann bohrt,dann stellt sich heraus,es gibt noch keine ABE für so ein Teil.
Inzwischen finde ich diese Praktik von DTE sehr unseriös !
Hier die KBA Nummer.
 

Anhänge

  • tempImagezDngxD.png
    tempImagezDngxD.png
    979,9 KB · Aufrufe: 30
Sodele.
Jetzt hab ich die ABE von DTE bekommen.
Mein Fahrzeugtyp B8JR passt !
Wie gesagt,eine ABE für Pedalboxen mit App gibt es noch nicht.
Grüße.Mesh.
 
Na so wie sich das hier liest, werde ich wohl auch eine Box ordern. Hoffe der Wagen reagiert dann deutlich agiler und direkter...
Aktuell bewege ich den Wagen meist zwischen 3000 und 5000 U/min um mal "kurz" zu überholen.

Auf die Beschleunigung bei Nutzung des Tempomaten hat die Box bestimmt keinen Einfluss..., denke ich

Die ist ja mehr als "schläfrig", das kenne ich so überhaupt nicht von meinen vorherigen Fahrzeugen.
 
Das ist lediglich das zähe Ansprechverhalten vom Gaspedal. Mit der Box ist das Thema erledigt und der Kleine reagiert deutlich zackiger. Interessanterweise ist dieses Problem beim Duster, mit identischem Motor, nicht vorhanden. Er reagiert agiler.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.052
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück