Stecker Für Innenbeleuchtung

B

ByeBye 58034

Hallo
ich möchte mir eine Zweite Innenraum leuchte einbauen , die Lampe habe ich , wo bekomme ich einen Stecker für die original Lampe her , wer kann Helfen , wo ich das Kaufen Kann bitte mit Link zum Stecker ,
weis jemand die Belegung der Kontakte von der Lampe ?
Hier ein Bild von den Anschlüssen
 

Anhänge

  • Lampe.jpg
    Lampe.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 83
Hallo
ich möchte mir eine Zweite Innenraum leuchte einbauen , die Lampe habe ich , wo bekomme ich einen Stecker für die original Lampe her , wer kann Helfen , wo ich das Kaufen Kann bitte mit Link zum Stecker ,
weis jemand die Belegung der Kontakte von der Lampe ?
Hier ein Bild von den Anschlüssen

Was der Stecker anbetrifft weiss ich nur: er ist Fest verbundes Teil der "kabelbelegung" es gibt kein eigenes Teilenummer

Stecker soll drei benutzte Anschlüsse(Pins) haben:
Pin nr 2; drahtfarbe Grau***??? wird*** von Türschalter und Fahrzeugcomputer an Fahrzeugmasse gelegt***
Pin nr 3; drahtfarbe Schwarz; ist Fahrzeugmasse.
Pin nr 4; drahtfarbe Rot: ist BatteriePlus 12V; kommt bei LoganMCVII von Sicherung F13; 10Amp.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Nachträglich: *** bedeutet: geändert am 14-5-2020; um 18:51h
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo
Habe einen Stecker aus dem Modellbau genommen , und Zwar Passte ein Servostecker , Lampe ist eingebaut und Funktioniert , vorne habe ich mit Strom Dieben Gearbeitet , Kabel mit einem GFK-Stab durchgezogen , alles Okay
 
Hallo
Habe einen Stecker aus dem Modellbau genommen , und Zwar Passte ein Servostecker , Lampe ist eingebaut und Funktioniert , vorne habe ich mit Strom Dieben Gearbeitet , Kabel mit einem GFK-Stab durchgezogen , alles Okay
Super - scheinbar passen die Pfostenverbinder mit dem 2,54mm Rastermaß. @DD_Steppy hatte auch so einen vom PC-Lüfter verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.146
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück