Stecker am MediaNav Evolution

m.a

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Guten Morgen in die Runde,

Ich beabsichtige ein kleines Soundupdate für den Duster 2 zu planen . Nun meine Frage: Hat das MediaNav Standard ISO Anschlüsse oder sind diese Herstellerspezifisch?
Ich hab das Radio noch nicht ausgebaut um genau nachzuschauen. Vielleicht gibt es ja schon Infos darüber?

VG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank für den Belegungsplan .
Aber was ist das für ein Stecker? ISO scheint es nicht zu sein. Hat vielleicht jemand die Bezeichnung vom Stecker?
Ich würde nämlich gerne ein Y Kabel bauen, um die Signale angreifen zu können.
Vielen Dank...
 
Hallo es gibt fertige Adapter im Zubehör auf Iso, ich selber habe von ACR ein Acton DSP 580 Pag & Play und ein Mono Blog verbaut kling super und einfach einzubauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier sind die Belegungen
 

Anhänge

  • Renault%2022dc279-62%20%20wiring%20connector.jpg
    Renault%2022dc279-62%20%20wiring%20connector.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 11
  • DACIAD~1.JPG
    DACIAD~1.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 11
  • Dacia%2520Media%2520Nav%2520wiring%2520diagram%2520connector.jpg
    Dacia%2520Media%2520Nav%2520wiring%2520diagram%2520connector.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 11
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Super vielen Dank dafür...
VG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück