Standby/Vampir/Phantom Verbrauch

Wieso weis ich das nicht !!!!
Kannst du nicht lesen ??
1-3 % mal mehr mal weniger
Du weist es nicht, weil du das nicht unter gleichbleibenden Bedingungeg ermitteln kannst und nicht einmal weißt, woher der Verlust, wenn überhaupt einer da ist, kommt.

Dein Ton gefällt mir nicht, daher lass ich dich nun hier alleine Schwurbeln.
 
Aber ich merke , man will das hier garnicht verstehen

Sorry aber Dein 'Gestammel' ist schwer bis nicht zu verstehen und ergibt auch oft keinen Sinn, versuche mal den Text so zu schreiben das er z.B konsistent ist (einmal schreibst Du von 1-2% dann wieder 1-3% ) und verständlich.

Quellenangaben kannst Du auch nicht machen und nur Deine Antwort das Du es weißt und man Deinen Text langsam lesen muss ist nett, aber damit werden Deine Text auch nicht sinnvoller.

LG Rob
 
Nee nicht nur ich weis das sondern auch dacia selber , beim Dacia Treffen am edersee waren 2 hohe Leute von Dacia da
Also Kenntnis haben die darüber ,nur sagen die nix .
Aber wie gesagt du willst das nicht verstehen
Deshalb ist für mich das Thema hier beendet
 
Nee nicht nur ich weis das sondern auch dacia selber , beim Dacia Treffen am edersee waren 2 hohe Leute von Dacia da
Also Kenntnis haben die darüber ,nur sagen die nix .

Bleib relalistisch, der chin. Billig-Spring war der Versuch ein günstiges E-Mobil anbieten zu können, also schwubs der originalen Kiste ein paar Sachen dranschrauben damit er überhaupt in Europa zugelassen werden kann und auf den Markt. Ob sich Dacia langfristig damit einen Gefallen getan hat wird sich zeigen, nicht umsonst wird an einem Nachfolger gearbeitet und ein Standby-Verbrauch ist halt bei einer Minibatterie kritischer als bei Großen wo es den Effekt auch gibt.
Aber wie gesagt du willst das nicht verstehen

Wollen schon nur Dein Text bzw. die angeblichen 'Beweise' und 'Erklärungen' dahinter machen das einfacher.
Deshalb ist für mich das Thema hier beendet

Gute Idee !

LG Rob
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.302
Beiträge
1.023.100
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück