Stand "Scheibenwischerbehälter" Sandero 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stepi

Stand "Scheibenwischerbehälter" Sandero 2

Kann man irgendwo oder irgendwie nachschauen wieviel Wasser noch in dem Wasserbehälter für die Scheibenwaschanlage ist ????

Sonst muß ich ja ständig nachfüllen oder ne Pulle im Auto haben wenn es mal alle ist.......

Danke
 
Ist die Frage ernst gemeint?

Viele Grüße
Roman
 
deckel auf, kopf drüber und rinkieken

oder du streckst den finger rein und wenn er trocken wieder rauskommt dann weißt du dass du die länge deines fingers luft hast ;)

du kannst auch irgendein stock (wie beim öl oder beim benzin vom trabbi) rinstecken, schau aber das er sauber ist sonst verstoft dir die pumpe vom behälter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Klar, ich mach doch keinen Spaß... Ich will auffüllen, wenn der Behälter fast leer ist und nicht auf Verdacht ständig was nachkippen. Außerdem gibt es nichts Schlimmeres bei Schmuddelwetter unterwegs zu sein und das Wasser ist alle.

Also kann man nirgends nachschauen.....
 
deckel auf, kopf drüber und rinkieken

oder du streckst den finger rein und wenn er trocken wieder rauskommt dann weißt du dass du die länge deines fingers luft hast ;)

du kannst auch irgendein stock (wie beim öl oder beim benzin vom trabbi) rinstecken, schau aber das er sauber ist sonst verstoft dir die pumpe vom behälter
ist bei den Sandero II nicht so einfach,,,, weil ein feinlöchriges Sieb im Einfüllstutzen verbaut ist,,, da kann man weder reinsehen,, geschweige den einen Finger oder Stock reinstecken
 
Also ich kenne eigentlich nur Autos, bei denen der Behälter für das Scheibenreinigungswasser transparent weiß ist, so daß man den Füllstand von Außen sehen kann. Wundert mich, werd´s ja demnächst kontrollieren können.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ist nichts zu sehen und mit Finger reinhalten ist auch nichts - alles dicht und verbaut....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Beim Trafic ist der Behälter so verbaut, das man nur den Einfüllstutzen sieht.
 
Also ich fülle immer solange ein, bis es sich oben von selbst wieder ausfüllt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Das Sieb geht ohne Gewalt nicht ab. Das Problem ist aber das man generell keinen Füllstand sieht.... Vermutlich hat keiner ne Idee und ich muß ne Wasserbuddel im Auto haben oder ständig nachfüllen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.362
Beiträge
1.024.246
Mitglieder
71.122
Neuestes Mitglied
edoehler
Zurück