Handschuhfachbeleuchtung brennt dauerhaft

Kleine LED Taschenlampe geht auch, sowohl als auch. Damit findet man die meisten Dinge.
 
Nein mache mir eine lampe rein und fertig braucht man sowieso nicht so oft! LG Flopi
 
Da gibt es schon einiges fertig zu kaufen mit Batterie/Akku und Bewegungssensor.
 
Weiß ich nicht habe keins gesehen Mal bei Dacia Werkstatt nachfragen.!
 
Wenn dort kein Stecker in der Nähe rumbaumelt, wirst du dir die Leitung wohl selber legen müssen zu einem Punkt, an dem die Innenraumbeleuchtung hängt. Aber im Gegensatz zur Innenraumleuchte brauchst du nur die normale Fahrzeugmasse.
 
Laubsägearbeit. Hab durch die Riegelöffnung nach vorn gefilmt, da war nur Plastik und Dämmmatte zu sehen.
 
Läßt sich das Handschufach ausbauen, daß man etwas mehr sehen kann, z.B. den Kabelbaum usw.?
 
Ich glaube an den seiten kann man was lösen und das Fach dann herausziehen, aber die genaue Anleitung happich nicht greifbar. Vielleicht hat sie jemand gespeichert und fügt den Link ein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.528
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück