Abschleppöse Sandero II

Table

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi (86 PS)
Baujahr
2010
Moin,
meine Frau hat jetzt einen Sandero II, nachdem ihr treuer Gefährte Sandero I bei Schneeglätte Opfer eines VW Bullis geworden ist. Leider fehlten bei Übernahme neben dem Zweitschlüssel und der Laderaumabdeckung auch das Bordwerkzeug. Der Wagenheber ist ja nicht so das Problem, da gibt’s ja genügend Auswahl. Aber welche Abschleppöse muss es denn sein? Muss es zwingend von Dacia sein? Oder von welchem Renault passt die? Kann man auch bei anderen Herstellern Glück haben (Japaner o.ä.)? Sämtliche Verwerter hier im Norden haben keine Dacias auf dem Hof, sind wohl zu zuverlässig!
Vielen Dank im Voraus für eure (hoffentlich)
zahlreichen Antworten!
Table
 
Kann dir sagen, dass Renault/Dacia da absolute Eigenbrödler sind.
Selbst die Einschrauböse des Jogger passte nicht in den Logan MCV I .....
 
Such mal im Internet. Die Holländer ( Schrott ) haben oft Teile.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.533
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück