Spiegel umklappbar??

Gummis fehlen an der hecktür und eine türdichtung muß bei ihn kaputt sein
und bei mir war es so das isch die lieferzeit verzögert hat das ah unfreundlich war dann war´s auto da und es mußte die ahk neu montiert werden weil die falsch war dann war das rücklicht falsch gepresst und hat meinen lack abgekratzt und die spur ist verstellt und ich warte seit 1 monat auf einen termin und bekomm keinen.
Unfreundlichkeit hoch 10

Na super!

Das ist aber nen ganz schönes Armutszeugnis für den Händler. Ich dachte, Euer wäre ein ziemlich grosser gewesen...
Habt ihr schon mal versucht darauf hinzuweisen, dass ihr in verschiedenen Foren aktiv seid? Schlechte Werbung ist nie gerne gesehen.
So getreu dem Motto: Ich habe schon andere Leute gefunden, die die gleichen Probleme mit ihnen haben. Hätte ich vorher gewusst, wie negativ über ihr AH geschrieben wird, hätte ich woanders bestellt. Naja, da werde ich da wohl auch mal meinen Senf zu dem Thema zugeben müssen... :D
Vielleicht bringt es was...
Seit ich den Domain-Aufkleber auf der Heckscheibe hab, hatte ich keine Probleme mehr mit meinem AH. Immer zuvorkommend :D
So wie gestern. Nach der Panne mit der Abmeldung boten sie mir gleich 25 Euro an. Aber ich denke, da geht morgen noch mehr :lol: Ich hab ja noch meinen 2000km-Ölwechsel vor mir :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.106
Mitglieder
75.672
Neuestes Mitglied
Storch
Zurück