"Spalt" zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe

Tom-O-Malley

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
"Spalt" zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe

Ich habe jetzt endlich meinen Kleinen MCV.

Nur leider sieht er zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe etwas nackt aus, da man da direkt auf die Scheibenwischer schaut. Laut Händler ist das bei den Benzinern normal, die Diesel hätten da eine gewisse Verkleidung.
Wie nennt man diese Verkleidung und wer kann mir sagen, wo ich dieses Teil zu welchen Preis bekommen.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.:)
 
Ich habe jetzt endlich meinen Kleinen MCV.

Nur leider sieht er zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe etwas nackt aus, da man da direkt auf die Scheibenwischer schaut. Laut Händler ist das bei den Benzinern normal, die Diesel hätten da eine gewisse Verkleidung.
Wie nennt man diese Verkleidung und wer kann mir sagen, wo ich dieses Teil zu welchen Preis bekommen.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.:)

Hallo,

hilfreich wäre hier ein Foto von Deinem MCV. Mir ist nicht bekannt, dass die Motorhaube beim dCi z.B. größere Ausmaße hat. ...
Siehe Fotoalbum bebas 78 ff. http://fotoalbum.web.de/gast/bdvfba...artImageId=92248854&startImageCount=undefined

LG
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tom,

kann es sein, daß du die 'Senke' zwischen Haube und unterem Scheibenrand meinst? Das ist sicherlich bei anderen Kfz ansehnlicher gelöst, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das beim Diesel anders aussieht. Da wird sich sicherlich im Herbst einiges an Laub sammeln, aber besser da als in irgendwelchen Gittern verfangen ...


wastl
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.023
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück