Software-Update Dacia Dokker SCE 100 LPG....

Irrtum, auch ein Oldtimer MUSS bereits zugelassen gewesen sein um ihn heute noch zulassen zu können.
Es zählt die Erstzulassung mit den zu diesem Zeitpunkt gültigen Regeln/Gesetzen...
Dieses Problem hat z.B. BMW Classics, welche noch einen nagelneuen 2002Ti stehen haben und diesen nicht einmal für Oldtimershows oder Oldtimerralleys zulassen können da er NIE zugelassen war...
Aber es geht nicht um Gebrauchtwagen oder Oldtimer! Einen Neuwagen bekommt man nur als Einspritzer aufgrund der Abgasemmissionen!
Ich habe bereits einen 20 Jahre alten BMW, dieser wird bei mir den Oldtimerstatus erleben, aber kaufen werde ich ganz sicher keinen gebrauchten mehr mit mehr als 2 Jahren auf dem Buckel... So gerne ich an Fahrzeugen schraube, es wird mir einfach zu stressig und zu teuer ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.509
Mitglieder
70.869
Neuestes Mitglied
andylh
Zurück