Lodgy Bitte um VERkaufsberatung für Dacia Lodgy 2017 LPG Sce 100

cmox

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 2017 LPG Sce 100
Baujahr
2017
Also, ich will ja nicht sagen, dass die Preis für gebrauchte LPG-Autos gerade durch die Decke gehen... aber offenbar tun sie es.

Ich habe einen Dacia Lodgy 2017 LPG Sce 100, 7-Sitzer, weiß, Klima, Radio, 42tkm, alle Inspektionen. Und im Moment brauche ich dank Homeoffice und sehr gutem ÖPNV vor der Haustür eigentlich gar kein eigenes Auto. Was meint Ihr, was kann man dafür verlangen?
 
Hallo cmox, keine Ahnung da ich einen 2021 Stepway fahre. Aber meine Vorgehensweise wäre auf den einschlägigen Plattformen nach meinem Auto suchen und die dort gefundenen Preise mit meiner Vorstellung (Schmerzgrenze) vergleichen und dann meinen Preis festlegen.

Grüße
Earn
 
einfach mal bei mobile.de schauen. Als Vergleich lohnt dann auch noch ein Blick beim ADAC, sowie DAT, um die ungefähren Händlereinkaufspreise zu sehen.
 
@bartolomew-j-s

Nicht ganz richtig,der Händlereinkaufspreis wird erst dann wichtig wenn man ein Fahrzeug in Zahlung geben möchte.
Ich verstehe den TE so das Er sein Fahrzeug überlegt selbst zu verkaufen. :think:

Dann wäre der Händlerverkaufspreis der Entscheidende und der ist im Moment unheimlich hoch.

Wenn man selbst verkaufen möchte und da nur ein kleines Stück unter diesem Preis bleibt ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man das Fahrzeug schnell losbekommt.;)
 
der HEK bei DAT ist in der Regel nie das, was man bekommt. Du kannst das versuchen, aber meist waren die Angebote weit unter dem , was man da finden konnte. Deswegen hab ich mich immer daran, als untersten Preis orientiert und dann entsprechend was draufgeschlagen ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück