So ab heute beginnt das Warten auf den Dokker

Bastelwastel

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Lauréate SCe 100 LPG
Erst mal ein freundliches Hallo an alle.

Ich habe in den letzten Tagen das Forum rauf und runter gelesen. Ich danke Euch allen für die vielen Infos die meine Kaufentscheidung maßgeblich beeinflusst haben.

So wurde aus der Vorstellung einen Dokker Express zu kaufen auf Grund der Versicherung der Kauf in einen Dokker Laureate SCe 100 LPG umgeändert. Heute habe ich den Vertrag unterschreiben. :dance:

Für die sich fragen ob es ein FL gibt. Ich kommt die Rückfahrkamera für 289,00€ einfach dazu bestellen. Dabei wurde das Media-Nav Evolution für 180,00€ dazu gebucht.

Gespart habe ich dadurch die RückFahrPieper und die teure AHK die mal abziehen kann. Nun kommt einen Feste AHK ran. So habe ich das Geld locker wieder drin. :cool:

Der Kostenvoranschlag für die Standheizung Webasto Evo5+ mit 2400€ habe ich dankend Abgelehnt. Die baue ich lieber selbst ein das ist viel billiger und ich kann gleich etwas Dämmen.

In den nächsten tagen bekomme ich den Liefertermin bin gespannt wie lange ich warten muss.

Hat jemand Erfahrung mit Voll Folierung und vor allem Kosten beim Dokker?

Lg Bastian
 
Willkommen und ne kurzweilige Wartezeit.:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich meinen schon das Komplette Auto. Würde gerne den Lack schützen und dabei mal die Farbe etwas moderner gestalten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.310
Beiträge
1.023.278
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück