Dachreling Dokker nachrüsten (Änderung ab Bj. 2018?)

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
WARUM will er diese nicht zurück nehmen ?

Warum? Vermutlich, weil er mein Geld behalten will. :veryangry:

Aber genau weiß ich es nicht, er reagiert nicht mehr auf meine Nachfrage über ebay. Zunächst hat er mir drei mal "quasi" unterstellt, ich wäre zu blöd das richtig zu montieren. Seit ich ihn deutlich aufgefordert habe, das Teil zurück zu nehmen und mir Kosten plus Versand zu erstatten, ist Funkstille. Wie gesagt, ich habe Käuferschutz beantragt und der Fall wird von ebay/PayPal geprüft, das kann aber bis zu zwei Wochen dauern... :bang:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück