Neukauf Dokker / Kangoo - mögl. Vor- und Nachteile

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Hallo,

der Wagen ist mittlerweile bereits weg. Der Händler wollte mir lediglich 300 Euro für meinen Laguna geben.

Der Wagen war tiptop. "Mein" Autohaus hat dafür extra im Computer nachgesehen (habe ihm die Chassisnummer gegeben).

Ich werde mit meinem Laguna wieder zu meinem Autohaus fahren und mal nachfragen, was eine grosse Instandsetzung kosten würde.

Dementsprechend würde ich dann meinen Laguna noch einige Jahre fahren. Falls nicht, werde ich einen Dokker kaufen, was ja auch der Grund war dieses Thema zu erstellen (Entscheidungshilfe).

@Hannibal:
Einen Amerikaner würde ich ebenfalls nicht unbedingt haben wollen.

Damit ist das Thema für mich gelöst. Herzliches danke für die konstruktiven Beiträge.
 
Zurück