Smartphone-Halter Sandero Stepway III

Wenn man den Originalhalter benutzt (oder wie ich einen Nachbau an gleicher Stelle), dann bietet sich zur Stromversorgung natürlich die USB-Buchse dahinter mit einem entsprechend kurzen Kabel an. Ich finde das deutlich angenehmer, als ein Kabel nach unten baumeln zu lassen.

Und die Position dort finde ich ideal, weil sich das Handydisplay dann ungefähr auf gleicher Höhe wie das des MediaNavs befindet. Zudem kann man die Kamera des Handys mit der entsprechenden Software auch gleich als DashCam nutzen. Natürlich nicht im Sommer...

ciao
volker
Alles richtig.
Allerdings kann man dann keinen USB Stick mehr für Musik nutzen.
 
Wenn man den Originalhalter benutzt (oder wie ich einen Nachbau an gleicher Stelle), dann bietet sich zur Stromversorgung natürlich die USB-Buchse dahinter mit einem entsprechend kurzen Kabel an. Ich finde das deutlich angenehmer, als ein Kabel nach unten baumeln zu lassen.

Und die Position dort finde ich ideal, weil sich das Handydisplay dann ungefähr auf gleicher Höhe wie das des MediaNavs befindet. Zudem kann man die Kamera des Handys mit der entsprechenden Software auch gleich als DashCam nutzen. Natürlich nicht im Sommer...

ciao
volker
Da steckt bei mir ein USB Stick mit Musik...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles richtig.
Allerdings kann man dann keinen USB Stick mehr für Musik nutzen.
Seit dem ich dpd driversradio gefunden habe, brauche ich fast keinen Stick mehr...
 
Alles richtig.
Allerdings kann man dann keinen USB Stick mehr für Musik nutzen.
Doch kann man. Ich habe dafür ein Splitter-Kabel (sogen. "Y-Kabel"). Geht natürlich nur, wenn man das Handy nur für die Stromversorgung dort anschließen möchte, da diese Kabel den Datentransfer nur an einem Anschluss erlauben. Aber ich habe ja zum Glück noch das WiFi-Modul im MediaNav.

ciao
volker
 
Hallo, da das Thema ja schon älter ist- wir haben gestern zu den beiden Duster noch einen Sandero Expression bestellt, auch hier wäre meine Frage ob die Handyhalterung noch dabei ist bzw. welche Alternativen es gibt? Ist die Vorrichtung am Medianav noch dabei?
 
Hallo, da das Thema ja schon älter ist- wir haben gestern zu den beiden Duster noch einen Sandero Expression bestellt, auch hier wäre meine Frage ob die Handyhalterung noch dabei ist bzw. welche Alternativen es gibt? Ist die Vorrichtung am Medianav noch dabei?
Die Original Halterung wird völlig überbewertet.
Soweit ich weiß, ist sie nicht mehr dabei.
Ab und zu werden originale Halterungen bei Kleinanzeigen oder in der Bay angeboten.
Vor 2 Wochen gab es für kleines Geld ein Teil im Aldi - das nutzen wir.
 
Bei meinem war im Dezember 22 eine dabei, lag verpackt im Handschuhfach.
Da ich mir CarlinKit 4.0 gekauft habe und nun alles WL funktioniert, brauche ich sie nicht. Wer sie möchte (unbenutzt und für umme), kann sie haben, einfach eine PN schreiben.
 
Wie schauts eigentlich aus, jemand ein iphone mit einem neueren Sandero bei dem es funktioniert? Falls ja bitte BJ und Version vom MediaDisplay (MD) bzw MediaNav (MN)
In meinem Fall:
MN Vers. 6.0.7.9
BJ 10.2022
Würde mich mal interessieren ab wann das abgeschaft wurde.
Bei probefahrzeug war es noch drinnen.
iPhone wird demnächst bei mir getestet im MN
EZ 10/2022, Sandero Streetway Comfort mit Mediadisplay, Version ?
Iphone 7 und Iphone 12 funktioniert sowohl mit Kabel als auch mit Carlinkit 4.0 perfekt!
 
Mit dem Kabel auch längere Zeit oder hast du nur mal kurz ausprobiert?
 
Sandero Stepway 3 EZ 09/21 > Iphone 13 Pro Max komplett kabelloses CarPlay. Wir brauchten nicht mal bei der Ersteinrichtung ein Kabel.
 
Ist bei uns genau so gewesen. Und bis heute geblieben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stepway 8/21
 
Kriegst Du wenigstens Provision, wenn Du den Schrott hier "empfiehlst"?

Ciao
Volker
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.946
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück