Smartphone-Halter Sandero Stepway III

Die wird mit der FB auch nur entriegelt. Öffnen musst Du händisch.
Zum Rest. Kein Kommentar, weil ich so etwas gar nicht glauben kann.
(Nein ich unterstelle Dir keine Lügen. Ich finde das einfach unglaublich)
Aha ok, aber auf der Bedienungsanleitung steht geschrieben das bei gedrückt halten die Klappe öffnen sollte? Ja aber das mit dem Android Auto Wireless ist wahr, hatte das Thema in einem anderen Thread hier. Stört mich nicht soooo sehr, aber kabelos ist halt schon geil. Und mit dem händler... So leid es mir tut, aber ist leider auch wahr. Aber sonst geile karre, das CVT Getriebe kann ich echt empfehlen, kannst sogar die gänge in Schrittgeschwindigkeit (R und D) sofort wechseln wie in einem EV, sehr praktisch beim Manövrieren!
 
Zum Rest. Kein Kommentar, weil ich so etwas gar nicht glauben kann.
(Nein ich unterstelle Dir keine Lügen. Ich finde das einfach unglaublich)
Hier im Saarland, wo klischeebehaftet jeder jeden kennt, hätte solch ein Verein nur von 12 bis Mittag auf. Da käm die Schließung wegen mangelndem Interesse an der Kundschaft schneller zu Stande, als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackeln kann. Einfach schier unglaublich.
 
Hier Mal ne erfreuliche Nachricht, auch wenn das nichts damit zu tun hat, finde ich dieses Zubehör sehr praktisch und stylisch (vorhin installiert)
 

Anhänge

  • 20221108_180139.jpg
    20221108_180139.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 47
  • 20221108_180144.jpg
    20221108_180144.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 47
Regenabweiser fürs Spiegelglas. Damit soll man scheinbar die Dinger ewig lang sauber behalten können. Und schaut wie ich finde nice aus mit schw. Carbon Optik auf weißem Sandero (nicht Stepway)
Dann berichte nach ich schalte die spiegelheizung an sind dann auch trocken
 
Habt ihr das Thema noch vor Augen?

Smartphone-Halter Sandero Stepway III​


Jetzt beendet das OT und heult nicht, wenn wieder gelöscht werden muss.
 
Auto ist jetzt in meinem Besitz. ENDLICH!
Der Handyhalter war mit an Bord. Hab den Original-Klemmen-Halter aber direkt umgebaut auf ne gescheite Version. Sieht gut aus (find ich jedenfalls) , wackelt nicht und stört auch nicht.
 

Anhänge

  • IMG-20221111-WA0008.jpeg
    IMG-20221111-WA0008.jpeg
    137,6 KB · Aufrufe: 99
  • 20221111_131720.jpg
    20221111_131720.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 98
  • 20221111_132127.jpg
    20221111_132127.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 98
Glückwunsch! Hä nen gescheiten Handyhalter? Ich finde den Serienhalter vom Media Nav wirklich gut und hochwertig, ist deiner ein Stepway?
 
Glückwunsch! Hä nen gescheiten Handyhalter? Ich finde den Serienhalter vom Media Nav wirklich gut und hochwertig, ist deiner ein Stepway?
Ja, ist ein Stepway. Ich mag diese Klemmdinger halt nicht. Deshalb diese Variante. Ging ratzfatz. Noch keine 5 Minuten.
 
Naja jeder wie er will. Ich mag den Stepway persönlich auch nicht wirklich. Dennoch schöner als der Aktuelle Polo
 
Mit der Montage des Halters muss gut überlegt sein. Ich hatte den Testweise in Kroatien aus den Kofferraum geholt.

Montage war einfach, aber ganz ehrlich, hast du ein Media Nav und Schnurlos ist er unnötig. Und das zweite Problem ist, dass das Handy mitten in der Sonne hängt. Meines wurde dann ziemlich warm.
 
Mit der Montage des Halters muss gut überlegt sein. Ich hatte den Testweise in Kroatien aus den Kofferraum geholt.

Montage war einfach, aber ganz ehrlich, hast du ein Media Nav und Schnurlos ist er unnötig. Und das zweite Problem ist, dass das Handy mitten in der Sonne hängt. Meines wurde dann ziemlich warm.
Hab ein MediaDisplay. Mein Handy muss also "am Tropf" hängen. ;-)
Bei den neu ausgelieferten Autos gibts übrigens auch bei MediaNav kein WiFi mehr.
Und von der Temperatur durch Sonneneinstrahlung her: Beim Vorgängerauto Duster hing das Handy auch immer dort, wo die Sonne auch hin kam. Dann soll die Klimaautomatik halt mal ein wenig schaffen fürs Geld. ;-)
 
Hab ein MediaDisplay. Mein Handy muss also "am Tropf" hängen. ;-)
Und von der Temperatur durch Sonneneinstrahlung her: Beim Vorgängerauto Duster hing das Handy auch immer dort, wo die Sonne auch hin kam. Dann soll die Klimaautomatik halt mal ein wenig schaffen fürs Geld. ;-)
Kann dich beruhigen, ich habs Media Nav und muss es auch via USB kabel verwenden. Scheinbar weil man da einen Chip nicht mehr verbaut wegen Chipmangel oder Geldeinsparung.
 
Kann dich beruhigen, ich habs Media Nav und muss es auch via USB kabel verwenden. Scheinbar weil man da einen Chip nicht mehr verbaut wegen Chipmangel oder Geldeinsparung.
Wahrscheinlich Geldmangel und Chipeinsparung ;-)
Aber da ich das Handy bei Benutzung eh immer lade, juckt mich die Verkabelung nicht. Hab Magnetkabel. Das verbindet sich schneller mit dem Handy, als Teenagerblut auf der ersten Kellerparty mit Alkohol. ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück