Duster II Ph2 Sicherheitsgurt

trophy50

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia
Moin moin zusammen. Habe den Dacia Duster seit April 2023 als Neuwagen. Kann man den Sicherheitsgurt in der Höhe verstellen? Auf der Beifahrerseite schneidet er in den Hals.
 
Such mal bei Amazon nach "Sicherheitsgurt Versteller". Sowas haben wir auch.
 
Wir haben uns eine Verlängerung geholt deswegen, klappt wunderbar und auch keine fummelei mehr um ans Gurtschloss zu kommen.
 
Hallo uwe1970, wie sieht die Verlängerung genau aus. Ich suche auch etwas um den Gurtweiter vom Hals wegzubekommen. Ein Link oder Foto wäre nicht schlecht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich koregiere, ich brauche keine Verlängerung für das Gurtschloss, sondern ich würde gern am Hals den Gurt etwas weiter wegbringen. Eine Höhenverstellung ist ja leider nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gurtschloß verlängerung
 
Hallo uwe1970, wie sieht die Verlängerung genau aus. Ich suche auch etwas um den Gurtweiter vom Hals wegzubekommen. Ein Link oder Foto wäre nicht schlecht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich koregiere, ich brauche keine Verlängerung für das Gurtschloss, sondern ich würde gern am Hals den Gurt etwas weiter wegbringen. Eine Höhenverstellung ist ja leider nicht vorhanden.
Damit wird der Gurt weiter vom Hals weg verschoben, geht wunderbar.
Hab da sowas drin, Link kann ich leider nicht weiter leiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-18-20-36-02-973_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    Screenshot_2023-08-18-20-36-02-973_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 15
Ok, dann muss ich mich mal darum kümmern, wie die diesbezügliche Rechtslage in der Schweiz ist.
Ok, Schweiz bist wieder ein anderes Pflaster.
Ich hab die ohne Zulassung weil ich mich eh nicht anschnall!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.303
Beiträge
1.023.116
Mitglieder
71.042
Neuestes Mitglied
hanshorst
Zurück