Serviceintervallanzeige zurücksetzen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Nein,so ist es nicht. Ich hab Einen von 2018, der ist im Juli 2018 gebaut worden,da geht Nichts mehr über Bordmittel.Andere hier sind definitiv 2019 oder später gebaut worden und davon können es wieder Einige.
Vor 2017 ging es wohl bei Allen.
Es ist also wirklich eine reine Willkür und nicht " Ladenhüter " von 2017.die erst 2020 verkauft wurden.

Bei mir ging es (Baujahr 2018) bis zum letzten Besuch in einer Vertragswerksatt mit Bordmitteln. Dann gab es wohl ein Update (??) und seitdem ging es nicht mehr.
 
Welche Intervalle stellt die in der Service reset App ein? Ich habe 2 Jahre genommen und 40.000 km. Aber bereits nach 20 km fahren ging die leuchte und auch der Schraubenschlüssel wieder an
 
Das ganze macht man halt nochmal.
Bis es klappt.:D
Hab bei mir auch 3 mal hintereinander dran rum gedrückt.

Nach dem neuen Appdate der App konnte ich Jahr und KM verstellen.
2 Jahre Vorher nicht.
Fand ich einfacher.
Deswegen auch 3 mal hintereinander.
 
Bei unseren MCV II dCi 95 und Dokker dCi 95 beide aus April 2020 geht es mit Bordmittel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.938
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück