Service zurückstellen

Hallo zusammen, darf ich mich hier mal einklinken?
Ich habe mir diesen ODBII Adapter zugelegt und mit hilfen von der ddt4all DACIA .exe den Service Resetet.
Vielen Dank an alle, das hat prima funktioniert.
Aber, erst nach dem zweiten anlauf.
Zuerst hatte ich die Software auf meinen Thinkpad 410, Win10, installiert, hier hatte ich immer Verbindungsabrüche
zum Adapter.
Heute das ganze nochmals mit einem etwas Moderneren Win10 Laptop meiner Frau nochmals versucht.
Tadellos, Conectet, Reset durchgeführt und das Service Lämpchen ist wieder aus. :)
Ach, das Fahrzeug ist ein MCV TCe90 2017 und aus der Garantie drausen.
 
Hallo,
Bei mir leuchte die Zick Zack (Multifunktionsleuchte).

Jetzt ist in ein bis zwei Wochen der Service an der Reihe - und ich weis nicht, ob nun ein Fehler vorliegt oder nicht.
Ich hätte es gestern mit ddt4all versucht, aber ohne genaues Hintergrundwissen... über die Steuergeräte.
Gibt es eine Übersicht, wie die Steuergeräte in DDT4all heißen und wo man welchen Fehler findet?

zum Service rücksetzten hab ich das gefunden
Ölwechselintervall wird im Armaturenbrett Steuergerät zurückgesetzt (ab 03.2017) mein Duster ist 2017.... leider weiß ich nicht aus welchen Monat.

Zick Zack Leuchte wird angeblich im Steuergerät für die Einspritzung zurück gesetzt... ist das Richtig? wo findet man das in ddt4all?

Gruß

Martin

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück